VEX Team-Freeplay
Hyperreales VR-Erlebnis für 2-6 Spieler. Ihr könnt Euch als Avatare sehen, frei bewegen und miteinander interagieren. Die einzigartig animierten Spielwelten lassen Euch komplett in das Erlebnis eintauchen. Stellt Euch verschiedenen altersgerechten Missionen & Aufgaben!
- VR-Spaß für die ganze Familie
- Große interaktive, altersgerechte Spieleauswahl
- Von Einsteiger bis Profi
- Ausflugs-Highlight in der Wedemark (Region Hannover)
| Enthalten | - Technisches Equipment & Software |
|---|---|
| Dauer | 1 Stunde |
| Mitzubringen | - bequeme Kleidung |
| Teilnehmer | 2-6 Spieler Zuschauer kostenfrei |
| Wichtige Informationen | - Bitte 10 Minuten vor Spielzeit vor Ort sein |
Weitere Informationen
"VEX" Team-Gaming (Freeroaming)
Beim Freeplay wartet eine große Auswahl von Rollen- und Geschicklichkeitsspielen auf Euch, die zu kurzweiliger Unterhaltung einladen - von familienfreundlich über Escape bis zum klassischen Shooter.
Gönnt Euch atemberaubende Erlebnisse in 3D-Qualität: Dank Virtual Reality lassen sich fremde Welten erkunden, vielseitige sportliche Herausforderungen an unwirtlichen Orten bestehen und mentale Hürden meistern. Ihr werdet Euch auf eine spannende Reise begeben, bei der Ihr die reale Welt für eine Weile vergesst und ganz in Eurem Abenteuer oder Eurer Mission aufgeht!
Während des Spiels könnt Ihr Euch als Avatare sehen und miteinander interagieren. Auf einem Spielfeld von 5x5 Metern werdet Ihr Euch frei bewegen und der Illusion erliegen, ganze Welten durchquert zu haben.
Ihr meistert die Aufgaben entweder im Team oder tretet im Wettkampf gegeneinander an. Die Spieleauswahl erfolgt zuvor altersgerecht und nach Euren Präferenzen.
Unser geschultes Personal steht Euch selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite und sorgt für eine gründliche Einweisung.
Dauer: 60 Minuten inkl. Einweisung (reine Spielzeit ca. 45 Minuten)
Modus: 2 bis 6 Spieler
Nutzungsbedingungen: Mindestalter ab 10 Jahre, Einzelspiele gemäß FSK
| Gesamtbewertung | |
|---|---|
| Preis/ Leistung | |
| Spaßfaktor |
Die Inhaber sind beide sehr nett und haben uns eine kurze Führung gegeben und alles super erklärt. Man merkt, dass viel Herz in diesem Projekt steckt.
Da wir das 1.Mal da waren, wurden uns 2 Spiele empfohlen, die wir auch weiterempfehlen können.(Espace Mond und Zombie)
Man ist in einer andern Welt und wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
Alle Daumen hoch
Liebe Tina, es freut uns sehr, dass unsere eigene Begeisterung für das Thema VR auf Euch übergesprungen ist und Ihr soviel Spaß bei uns hattet. Auf Wiedersehen!
Herzlichen Dank für die gute Bewertung Eures Erlebnisses bei uns! VG
Hallo Bastian, herzlichen Dank für Euren Besuch und das positive Feedback. Es hat uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal.