eFoil Starter-Paket Fliteboard oder SiFly
VVK Beendet

Dein erstes Mal mit einem eFoil aufs Wasser?! Jeder kann lernen, übers Wasser zu fliegen! In dem 90-minütigen Einsteigerkurs ist alles enthalten: Das eFoil-Board (Fliteboard oder SiFly), Schutzausrüstung, Helm mit Funkverbindung, umfangreiche Sicherheitseinweisung, Jahresmitgliedschaft bei eWave ASD, Unfall- und Haftpflichtversicherung.

  • Fly The Waters
  • Megacooles Erlebnis, selbst für die erfahrensten Wassersportler
  • Null Emissionen, geräuschlos und schnell
  • Unabhängig von Wind oder Wellen
  • Die bahnbrechende Innovation im Wassersport
  • Lake Garda - Gardasee - Lago di Garda
Enthalten

Fliteboard oder SiFly Board

Mitgliedschaft im Amateursportverein eWave für das aktuelle Jahr

Helm mit Funkverbindung

Prallschutzschwimmweste

Unfall- und Haftpflichtversicherung

Siehe bitte auch Detailbeschreibung

Nicht enthalten

Vollkaskoversicherung für das eFoil (leider auch nicht buchbar)

Neopren-Anzug (kurz/lang je nach Wassertemperatur)

Dauer90 Minuten
Mitzubringen

Personalausweis

Badesachen

Handtücher

Sonnenschutz

TeilnehmerDas Angebot ist für 1 oder 2 Person(en)

Zuschauer kostenfrei

Weitere Informationen

In einem 90-minütigen Grundkurs lernst Du dein Sportgerät (Fliteboard oder SiFly) kennen und fliegst mit etwas Geschick zum Ende des Kurses schon im Stehen übers Wasser. Du wirst ca. 50 Minuten auf dem Wasser sein. Vorher bekommst du eine technische Einweisung in die Funktion und Handhabung und eine Sicherheitseinweisung. Mit einigen Trockenübungen am Strand bereiten wir dich optimal aufs Wasser vor. Auf dem Wasser wirst du dann im Liegen, auf den Knien, in der Hocke und final im Stehen das Gefühl für Dein eFoil entwickeln und die ersten Flüge übers Wasser absolvieren. Für deine Sicherheit bekommst du von uns einen Helm mit Gegensprechanlage, damit du ständig mit deinem Coach in Verbindung bist und eine Prallschutzschwimmweste, die dich optimal schützt. Ein Neoprenanzug (kurz oder lang, je nach Jahreszeit) wird empfohlen, ist aber nicht inklusive. Da wir ein Amateursportverein sind und nur Mitglieder unterrichten dürfen, bekommst du zusammen mit deinem ersten Unterrricht eine Mitgliedschaft in unserem Amateursportverein eWave für ein Jahr. Diese Mitgliedschaft kostet einmalig 15 € (ist in der Kursgebühr enthalten) und du bist damit für ein ganzes Jahr unfall- und haftpflichtversichert, wenn du bei uns Unterricht nimmst oder ein eFoil ausleihst.

150,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter Bitte den Anbieter kontaktieren - Die Telefonnumme