Sim Racing - Full Motion Simulator
–15%
Sim-Racing in Perfektion: Lasergescannte Strecken, Fahrphysik, Schadensmodell und unzählige Strecken und Fahrzeuge stehen euch für das perfekte Motorsporterlebnis zur Verfügung. Alle Simulatoren sind miteinander vernezt. Fahrt gemeinsam mit euren Freunden auf der gleichen Strecke gegeneinander für maximalen Fahrspaß!
Solltet ihr Gutscheine von uns haben ruft uns bitte an, dann reservieren wir euch das gerne. Aktuell ist das leider online nicht möglich den Code einzugeben.
Ab einem Alter von 14 Jahren.
Unsere Simulatoren sind für ein Gewicht bis zu 120 KG ausgelegt.
- Full Motion Bewegunssystem, Hochleistungs Pedalsysteme, Direct Drive Lenksystem
- Fahrzeugklassen u.a. GT3, GT4, Formel 1, LMP und Straßenautos
- Alle Simulatoren sind miteinander vernetzt
- Triple-Screen oder 57" Curved Wide-Singlescreen
- Leaderboard in Echtzeit
| Enthalten |
|
|---|---|
| Mitzubringen |
|
| Teilnehmer | Die reguläre Buchung ist für bis zu 10 Personen ausgelegt. Wenn ihr mehr seid, meldet euch bitte direkt bei uns. Zuschauer kostenfrei |
| Wichtige Informationen |
|
165 Bewertungen
| Gesamtbewertung |
|
|---|---|
| Preis/ Leistung |
|
| Spaßfaktor |
|
- < Vorherige
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- > Nächste
Eine tolle Geburtstagsüberraschung zum 21.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren zu 7t und viele kannten sich noch nicht zuvor. Dieses Erlebnis ist ein richtiger Icebreaker. Ein Mordsspaß. Allen hat es große Freude gemacht.
von Felix Mydlak am 04.06.2026
Top Racing Simulator
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren zum ersten mal dort. Hat super Spaß gemacht.
von Michael Goldenstein am 29.05.2026
Machtauch als nicht Zocker sehr viel Spass.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Macht unheimlich Spass, super nette Crew, vom Buchen bis zum Slot einfach und problemlos. Leider ein wenig teuer, das ist aber total verständlich bei dem Equipment. Kann ich jedem Motorsport begeisterten empfehlen eine solche Simulation mal mit zu machen.....
von Christian Müller am 28.05.2026
Heidenspass
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Kürzlich zum ersten mal zu dritt mit Freunden gefahren, war gleich ein doppelter Spass
von Martin Kohlwes am 26.05.2026
Wirklich gute Erfahrung!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hat wirklich Bock gemacht in einer Stunde mit dem M4F82 Tracktool über die Nordschleife zu kacheln.
Im besten Fall schafft man dann 6 Runden.
Vermutlich eher was für Leute die im Thema sind. Hat nichts mit Forza zu tun :)
Ein Abo-Model wär echt geil denn 55€ sind auf Dauer einfach eine Investition (auch wenn die Motion Sitze und die gesamte Technik den Preis voll rechtfertigen!)
Ich komme gerne wieder.
Im besten Fall schafft man dann 6 Runden.
Vermutlich eher was für Leute die im Thema sind. Hat nichts mit Forza zu tun :)
Ein Abo-Model wär echt geil denn 55€ sind auf Dauer einfach eine Investition (auch wenn die Motion Sitze und die gesamte Technik den Preis voll rechtfertigen!)
Ich komme gerne wieder.
von Torben T. am 03.04.2026
Tolles Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Kann ich nur empfehlen....
Ob zu zweit oder in einer Gruppe.
Mega viel Spaß und top Personal
Ob zu zweit oder in einer Gruppe.
Mega viel Spaß und top Personal
von Michael Steimann am 31.03.2026
Ein riesiger Spaß - auch für absolute Anfänger (Teenager) ohne Erfahrung!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super netter Support durch das derbeFlott Team. Man fühlt sich sofort willkommen!
von Lucie am 30.03.2026
Macht Spaß
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Uns macht es immer wieder Spaß auf den verschiedenen Strecken zu fahren. Einfach Platz nehmen und los rasen. Es macht so viel Spaß.
von Mathias am 30.03.2026
Great place!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Been here a lot of times, it’s a great place to have fun and enjoy really good sim racing. Simulators are great never had a problem with anything, runs smoothly. If you want to challenge yourself or just have fun this is the place. The staff is really helpful and always super friendly!
von Pablo Isaac am 27.03.2026
Genial
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Alle
von Elisabeth Lencer am 19.03.2026
Spaß ist groß, wenn alles funktioniert
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das Setup sieht mega cool aus und wir hatten auch richtig Spaß als Gruppe. Leider hat bei mir die Pneumatik am Sitz nicht funktioniert. Habe dann einen anderen Platz zugewiesen bekommen, da funktionierte sie leider auch nicht. Das war schon schade. Als Entschädigung habe ich ein Bier aufs Haus bekommen. Da hätte ich mir vielleicht etwas mehr, wie zum Beispiel einen Gutschein oder so gewünscht. Denn der Pneumatische Sitz macht das ganze an sich ja aus. Ich habe selber zu Hause einen Rennsitz und Lenkrad, also so ziemlich das gleiche feeling, natürlich etwas professioneller bei Derbe Flott. Aber Full Motion ist es halt leider nicht gewesen. Werde denke trotzdem nochmals kommen und hoffentlich funktioniert es dann :)
VG
VG
von Benjamin Pankratz am 12.03.2026
Alles tipp topp
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hat super viel Spaß gemacht, sowohl dem Fahrern selbst als auch uns Begleiter. Super freundliches Personal. Gerne wieder.
Weiter empfehlen würde ich es auf jeden Fall jedem der Lust darauf hat.
Weiter empfehlen würde ich es auf jeden Fall jedem der Lust darauf hat.
von Carina Poppe am 12.03.2026
Great Place!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
I really enjoy coming here, it’s a great place and the simulators are fun and great to drive. Last time I was able to down my lap time -4 seconds from previous visit, really happy to be able to play with the car setup. Service is always very pleasant and helpful! Can’t wait to come back for more racing!
von Pablo Isaac am 06.03.2026
Quantensprung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich komme aus der Welt und Zeit der Spielhallen. Früher war alles einfacher (und unrealistischer).
Es war eine harte Erfahrung im positiven Sinne.
Jetzt habe ich ein Gefühl bekommen, das SIM Racing mehr als ein Zeitvertreib ist. Es ist Sport.
Schnallt Euch an.
Komme ich wieder? S@he!ss JA
Es war eine harte Erfahrung im positiven Sinne.
Jetzt habe ich ein Gefühl bekommen, das SIM Racing mehr als ein Zeitvertreib ist. Es ist Sport.
Schnallt Euch an.
Komme ich wieder? S@he!ss JA
von Arne am 05.03.2026
Toller Spaß mit guter Betreuung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Echt tolle Rennsimulatoren und nette Mitarbeiter. Uns hat es auch zu zweit sehr gefallen, aber in einer großen Gruppe ist es noch lustiger.
von Ronny Petrik am 01.03.2026
War Mega !
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hat richtig Spaß gemacht! Für alle Racing-Fans eine klare Empfehlung !
von Rasmus Runzer am 26.02.2026
Spaßige Action und coole Simulatoren mit wenig motiviertem Personal
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vorab die Simulatoren sind wirklich cool und mit den stehenden Setups kann man wirklich Spaß haben. Als Gruppe von 10 Personen ist das auch durchaus gut möglich. Allerdings war der Service eher Mau. Wir hatten einen vollen 1,5 Stunden Slot also das Maximum was an Profit in der Zeit geht. Allerdings wurden wir nach der Einweisung nicht mal mehr wirklich beachtet. Ja wir hatten als Gruppe Spaß, aber von dem Team hat quasi keiner etwas dazu beigetragen außer der Herr der uns am Anfang die Einweisung gegeben hat. Für den ziemlich knackigen Preis von 67€ pro Person wären doch vielleicht mal 5 min im Voice Chat als Hilfe für die Gruppe aus nahezu allen Anfängern die sich manchmal schwer getan haben, drin gewesen? Für den Preis und Service würde ich nicht noch Mal kommen, auch wenn die Aktivität natürlich durchaus sehr spaßig ist.
von Fabio S. am 13.02.2026
Spaß mit Freunden, aber wenig Beratung vom Eigentümer
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Gut gefallen hat uns die Atmosphäre und der Spaß zusammen.
Leider gibt es keine Übersicht welche Strecken und Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
Als Anfängerclique die zum Spaß hier herkommt wird hier vom Personal leider keine Beratung angeboten.
Das Fahren ist auf jedenfalls ein spaßiges Event.
Wir werden bestimmt mal wiederkommen, es müssen aber mindestens 5 Leute sein, damit man Spaß beim Rennen hat.
Leider gibt es keine Übersicht welche Strecken und Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
Als Anfängerclique die zum Spaß hier herkommt wird hier vom Personal leider keine Beratung angeboten.
Das Fahren ist auf jedenfalls ein spaßiges Event.
Wir werden bestimmt mal wiederkommen, es müssen aber mindestens 5 Leute sein, damit man Spaß beim Rennen hat.
von Matze am 12.02.2026
Alles gut
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Mir hat alles sehr gut gefallen.
von Kirill am 05.02.2026
Super zu empfehlen - auch für Teenager-Geburtstage!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr zu empfehlen, alles prima!
von Daniela am 31.01.2026
Sehr teuer, schlechte Betreuung, eher Verwaltung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir konnten zwar gut fahren aber die Betreuung war schlecht. Wir mussten immer aktiv werden, wenn wir was ändern wollten oder ein Renne zu Ende war. So verstrich Zeit, die man bezahlt aber nicht nutzen kann.
Zu den Autos konnte man auch nicht sagen ob es BOP gab oder nicht. Bei den Hypercars gab es in der Endgeschwindigkeit von bis zu 60km/h. Das konnte man uns vorher nicht sagen.
Zu den Autos konnte man auch nicht sagen ob es BOP gab oder nicht. Bei den Hypercars gab es in der Endgeschwindigkeit von bis zu 60km/h. Das konnte man uns vorher nicht sagen.
von René Thiedig am 18.01.2026
Hier fehlt es an nichts
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr coole Lounge, die Fahrzeug und Streckenwahl geht schnell. Sehr netter Mitarbeiter. Die Simulation fühlt sich super an
von Thomas Enns am 15.01.2026
Rundum zufrieden
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch der zweite Besuch war toll, super Simulatoren, entspannte Atmosphäre, es wird sicher noch weitere Besuche geben.
Einfach Klasse !!!
Einfach Klasse !!!
von Thomas Frommert am 08.01.2026
Top Location mit super Service
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Von der Location und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zu empfehlen.
Die Simulatoren machen Spaß.
Einziger Wehrmutstropfen, das Spiel wirkt grafisch etwas veraltet und leider ist keine vernünftiger Gegner-KI verfügbar.
Somit ist es für einen Einzelbesucher lediglich eine Trainingssession gegen die Uhr.
Mir hat das Racefeeling im Wettbewerb gefehlt.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
Die Simulatoren machen Spaß.
Einziger Wehrmutstropfen, das Spiel wirkt grafisch etwas veraltet und leider ist keine vernünftiger Gegner-KI verfügbar.
Somit ist es für einen Einzelbesucher lediglich eine Trainingssession gegen die Uhr.
Mir hat das Racefeeling im Wettbewerb gefehlt.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
von Roland Meyer am 05.01.2026
Gute Testmöglichkeit, ob‘s gefällt
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Gutes Equipment, ob Assetto Corsa das „non plus ultra“ ist, kann ich nicht beurteilen.
Für jemanden, der sich das mal Anschauen wollte, war es perfekt. Hätte noch nach einem breiteren Sitz fragen können, aber so lernt man für das nächste Mal :)
Für jemanden, der sich das mal Anschauen wollte, war es perfekt. Hätte noch nach einem breiteren Sitz fragen können, aber so lernt man für das nächste Mal :)
von Andreas H. am 27.12.2025
Top Team Abend!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
War ein toller Abend mit meinem Team - die Jungs fragten am Ende des Abends schon, wann wir das mal wieder machen - spricht für sich!
von Florian L. am 23.12.2025
Super Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir hatten viel Spaß und werden wieder kommen. Die Hardware ist super, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
von Ender Erdal am 17.12.2025
Sehr gut, immer gerne wieder
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir konnten spontan noch eine Session dazubuchen. Sehr zu empfehlen.
von Dennis Schmidt am 12.12.2025
Super Erfahrung mit riesigem Fun-Factor!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Nettes, freundliches und unkompliziertes Personal! Anlagen sind Top ausgestattet!
Kein Grund zur Klage. ;)
Kein Grund zur Klage. ;)
von Manuel Nastvogel am 10.12.2025
War wieder hervoragend!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Alles super!
von Marc-Daniel am 10.12.2025
Mega!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es war - wie immer - der Hammer! Super tolles Erlebnis, hervorragendes Personal, was möchte man mehr? 5/5 Sternen
von Benjamin Krüger am 06.12.2025
Tolle Zeit
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Mein Mann hat sich sehr gefreut und hatte ein super Fahrvergnügen. Wir würden es immer wieder machen. Danke!
von Janine am 02.12.2025
Racing mit Tochter
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das war ganz großes Kino! Wir hatten echt Spaß! Leider war meine Tochter echt schnell, da musste ich mich wirklich anstrengen um sie zu schlagen! Das machen wir auf jeden Fall noch mal!
von Michael Pelikan am 28.11.2025
Tolles Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren das erste Mal hier: zwei Väter mit zwei 15-jährigen Söhnen - und haben zuerst 1/2 Stunde Formel 1 ausprobiert, die Jungs danach noch GT-Klasse. Einmal Spa, einmal RedBullRing.
Hat allen mächtig Spaß gemacht, wir kommen garantiert noch mal wieder. Auch wegen der netten Gespräche am Tresen!
Hat allen mächtig Spaß gemacht, wir kommen garantiert noch mal wieder. Auch wegen der netten Gespräche am Tresen!
von Matthias Ortlepp am 27.11.2025
Cooles Erlebnis! Macht richtig Spaß!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Echt toll!
Sehr freundliche Einweisung!
Sehr empfehlenswert!!!
Wir kommen wieder!
Sehr freundliche Einweisung!
Sehr empfehlenswert!!!
Wir kommen wieder!
von Sascha Grabs am 22.11.2025
Eine super schöne Erfahrung gemacht
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Also gefallen hat uns wirklich alles. Die Simulatoren waren echt der Hammer, auch das Personal sehr kompetent und super freundlich. Es war uns wirklich eine Freude und das war aufjedenfall nicht unser letztes Mal bei euch.
von A.Y am 13.11.2025
Das war nicht das letzte Mal
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr entspannte Atmosphäre und netter Empfang.
Die Simulatoren geben ein tolles Feedback, die 60 min. sind viel zu schnell vergangen, wobei man danach schon merkt, das man etwas "getan" hat, fordernd aber nicht überfordernd.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt !
Das war sicher nicht der letzte Besuch, auch bei fast 200 KM Anreise, das Lohnt sich auf jeden Fall.
Die Simulatoren geben ein tolles Feedback, die 60 min. sind viel zu schnell vergangen, wobei man danach schon merkt, das man etwas "getan" hat, fordernd aber nicht überfordernd.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt !
Das war sicher nicht der letzte Besuch, auch bei fast 200 KM Anreise, das Lohnt sich auf jeden Fall.
von Thomas Frommert am 07.11.2025
Ansich wahnsinnig cool und Mega spaßig, allerdings war es etwas teuer meiner Meinung nach.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
.
von Matti Winter am 02.11.2025
Das hat Spaß gemacht
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Netter Service, gute Geräte, hoher Spassfsktor.
von Matias Moldenhauer am 31.10.2025
Sau viel Spaß
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
War alles gut und empfehlenswert. Mit Vorerfahrung durchs Kartfahren ab 12 Jahren. Sonst ab 14 Jahre
von Nils Meschkat am 28.10.2025
Super Team und super Laden
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hat super viel Spaß gemacht, tolle Mitarbeiter.
Immer wieder gerne!!!
Immer wieder gerne!!!
von Rainer Stief am 15.10.2025
Immer einen Besuch wert!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ein Aufenthalt in Hamburg ohne dort gewesen zu sein geht einfach nicht! Egal wer hinterm Tresen steht, man kann sich immer super mit den Leute unterhalten, es ist immer Ultra sympathisch. Die Technik ist einwandfrei und es macht so viel Spaß das man selbst nach einer Stunde fahren am liebsten nochmal drei Stunden hinten dran hängen mag.
Wenn ich mal in Hamburg bin ist nicht die ob ich Zeit habe zu Derbe Flott zu gehen sondern eher wie lang ich fahren werde, alles andere kommt danach!
Alle die Rennsport begeistert sind und vielleicht sogar ein Sim-Rig daheim stehen haben werden hier auf ihre Kosten kommen! Apropos Kosten, Preis/Leistung ist super, auch die Getränke haben angemessene Preise.
Wenn ich mal in Hamburg bin ist nicht die ob ich Zeit habe zu Derbe Flott zu gehen sondern eher wie lang ich fahren werde, alles andere kommt danach!
Alle die Rennsport begeistert sind und vielleicht sogar ein Sim-Rig daheim stehen haben werden hier auf ihre Kosten kommen! Apropos Kosten, Preis/Leistung ist super, auch die Getränke haben angemessene Preise.
von Aaron Weller am 18.09.2025
Immer wieder gerne
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Atmosphäre
Check in/Buchung per App
Personal vor Ort
Qualität der Simulatoren
Check in/Buchung per App
Personal vor Ort
Qualität der Simulatoren
von Alexander Herrmann am 13.09.2025
Richtig cooles Event
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Einfache Buchung, professionelles Personal, auch für Gruppen geeignet.
von Michael H. am 12.09.2025
Top Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Macht sehr viel Spaß
von Michael Schwarz am 10.09.2025
Sehr gut. Gerne Wieder
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Top Simracer
Nettes Personal
Sehr gute Location
Nettes Personal
Sehr gute Location
von Alexander Labitzke am 05.09.2025
Sehr spaßig sehr gut organisiert
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Allen die Spaß haben wollen und gut betreut werden wollen
von Carmen Faust am 04.09.2025
Amazing experience !
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Amazing experience! the rig is very professional , a bit expensive but that's because of the high end hardware they offer.
von Fares am 04.09.2025
Mega Erfahrung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Für meine Söhne war es ein echtes Highlight!
Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ganz klare Empfehlung.
Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ganz klare Empfehlung.
von Benjamin am 02.09.2025
Ein sehr tolles und spaßiges Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ohne weitere Vorkenntnisse haben wir uns voller Freude auf dieses tolle Erlebnis eingelassen.
Zum ausprobieren und kennenlernen habe wir uns 60min gebucht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, uns wurde alles mit Geduld erklärt und wir wurden bestens in der Auswahl der Autos und Strecken beraten.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden ausjedenfall wieder kommen.
Kommt einfach vorbei und schaut es euch an, ihr werdet mit einem Lächeln wieder nach Hause gehen.
Zum ausprobieren und kennenlernen habe wir uns 60min gebucht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, uns wurde alles mit Geduld erklärt und wir wurden bestens in der Auswahl der Autos und Strecken beraten.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden ausjedenfall wieder kommen.
Kommt einfach vorbei und schaut es euch an, ihr werdet mit einem Lächeln wieder nach Hause gehen.
von Mareike am 30.08.2025
Insgesamt wirklich cool!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hat super Spaß gemacht, dachte die Full-Motion-Plattform macht sich mehr bemerkbar ist aber persönliches empfinden.
Wäre cool, wenn man auch Rallye fahren könnte mit Shifter, ansonsten ist der Preis recht hoch aber es macht unheimlich Spaß.
Besonders für Motorsportbegeisterte ein tolles Erlebnis.
Ich komme wieder.
Wäre cool, wenn man auch Rallye fahren könnte mit Shifter, ansonsten ist der Preis recht hoch aber es macht unheimlich Spaß.
Besonders für Motorsportbegeisterte ein tolles Erlebnis.
Ich komme wieder.
von Stefan Warkentin am 25.08.2025
Tolles Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Tolle Simulatoren, tolles Team, viel Spaß für alle.
Wir waren in einer Gruppe dort und je größer die Gruppe, desto mehr Spaß macht es eigentlich. Gute Einweisung und dann ab die Fahrt. Was soll man sagen, wenn man Spass an RennSimulatoren hat, muss man das hier probiert.
Wir waren in einer Gruppe dort und je größer die Gruppe, desto mehr Spaß macht es eigentlich. Gute Einweisung und dann ab die Fahrt. Was soll man sagen, wenn man Spass an RennSimulatoren hat, muss man das hier probiert.
von Don Hergst am 22.08.2025
Très bon moment dans le lounge et le baquet
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Personnel très sympathique, à l'écoute et passionné par le simracing. Les simulateurs sont au top et le catalogue voiture/circuit très vaste. À refaire !
von Mathieu Briquet am 10.08.2025
Kann man mal machen
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das angebotene Erlebnis kommt in einem sehr zeitgemäßem und freundlichen Ambiente daher. Die Simulations-Hardware-Fahrzeuge sind ebenfalls beachtlich und sicherlich auf einem aktuellen Stand der Technik. Für Motorsport- und Simulationsfreunde bieten sicherlich die vielen Zahlen und Übersichten einiges an Freude, für all diese Personen ist die Ausrichtung sicherlich sehr geeignet. Für Leute die "nur mal ein Rennen fahren wollen als 'Alternative zur Kart-Bahn' (so wie beworben)". Hält sich der Spaß eher in Grenzen, die Grafik an sich wirkt nicht zeitgemäß und die drei Rennstrecken, die wir ausprobierten, waren unfassbar langweilig, gerade in kleinen Gruppen. Es wäre super, wenn hier Bots, also KI-Mitspieler, eingebaut werden könnten, damit man sich nicht völlig alleine fühlt.
Interessanterweise war für einige aus unserer Gruppe die Motion-Sickness so stark, dass sie abbrechen mussten (kam bisher bei VR nie vor), aber das soll hier nicht in die Bewertung einfließen.
Abschließend kann man sagen, dass wir es gern ausprobiert haben, das nächste Mal wird es aber wieder die Kart-Bahn.
Interessanterweise war für einige aus unserer Gruppe die Motion-Sickness so stark, dass sie abbrechen mussten (kam bisher bei VR nie vor), aber das soll hier nicht in die Bewertung einfließen.
Abschließend kann man sagen, dass wir es gern ausprobiert haben, das nächste Mal wird es aber wieder die Kart-Bahn.
von Mirko Hänßgen am 17.07.2025
Mega Erlebnis für Racing Fans
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super sympathische Begrüßung. Kurze und knackige Einweisung in die Funktionen. Super intensives, gerade zu schweißtreibendes Fahrerlebnis. Man spürt wirklich richtig gut die Fliehkräfte. Nach unserer Session mit 3 × 20 Minuten waren wir echt fertig, und mindestens genauso happy. Wenn es einen Hauch weniger preisintensiv wäre, würde ich mich am liebsten wöchentlich hier hinters Lenkrad setzen. Super Sache! Besten Dank.
von Moritz Frehse am 15.07.2025
Alles Top! Location, die Fahrsimulatoren, Betreuung vor Ort!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren zum Geburtstag unseres Sohnes (12) dort. Es wurde uns ein Raum zur Verfügung gestellt, wo wir nach dem Rennen Pizza aus der benachbarten Pizzeria essen konnten. Getränke und kleinere Snacks gibt es bei Derbe Flott! Danke für die tolle Betreuung!
von Nina Spörel am 11.07.2025
Grandioses Erlebnis und super netter Mitarbeiter
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich war letzten Samstag bei dem Sim Lounge und hattet ein grandioses Erlebnis . Super Equipment und ist sehr empfehlenswert
von Tjark Thele am 29.05.2025
Ein tolles Vergnügen und günstiger als Kart fahren
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Leichte Buchung, gute Einführung, netter Kontakt vor Ort
von Manuel Aschenbrenner am 21.05.2025
Eine Mordsgaudi..
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren mit 10 Personen vor Ort und hatten einen Slot über eine Stunde. Es hat allen viel Freude bereitet. Location, Personal und Simulatoren.. alles hat gepasst. Wir kommen gerne wieder.
von Dennis am 19.05.2025
Richtig Derbe Spaß
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Alles in allem hat es richtig Fun gemacht, bei euch zu fahren. Die Einweisung und Erklärung waren super.
Es hat sich gelohnt, dafür durch die Stadt zu fahren.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch: Es kostet halt n bisschen was.
Es hat sich gelohnt, dafür durch die Stadt zu fahren.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch: Es kostet halt n bisschen was.
von Dirk am 16.05.2025
Super SIMRacing Lounge
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
In dieser etwas versteckten aber toll eingerichteten Simracinglounge in HH steckt sehr viel Herzblut und das Team der Lounge macht seinem Job mit sehr Enthusiasmus und Liebe zum SimRacing. Ich war dort als Simracingneuling und Singelfahrer und hatte Zeit einen Samstagabend dort genießen zu dürfen. Ich habe mir die vernetzten Teamrennen angesehen und durfte auf verschiedenen Simulatoren fahren. Ich konnte super mit dem Teammitarbeiter fachsimpeln und bekam auch in der Simulation nützliche Tipps. Das Ambiente war sehr schön und die Ausstattung der Simulatoren ist vom Feinsten. Die Preise fürs Fahren sind nicht günstig aber bei dieser TOP-ausstattung an den Simulatoren sind sie absolut gerechtfertigt. Ja so ein Hobby ist nicht billig aber wer Bock auf Simracing allein, mit Kumpels oder der Familie hat, sollte sich es einfach gönnen und es genießen. Ich wurde in die Sim Welt an diesem Abend einfach nur reingesaugt. Am besten nutzt ihr die Gelegenheit am Wochenende denn dann habt ihr dort im Wohn-/ und Gewerbegebiet auch genügend freie Parkplätze. Verpflegen könnt ihr Euch dort im Umkreis aber wer will schon essen wenn man fahren kann?! lol
Dieser Abend hat bei mir sehr schöne und bleibende Eindrücke ins Simracing hinterlassen. Meine Dauergrinsen hielt die ganze Woche danach noch an.
Herzliche Grüße aus NF ans Team und viel Glück noch weiterhin.
Dieser Abend hat bei mir sehr schöne und bleibende Eindrücke ins Simracing hinterlassen. Meine Dauergrinsen hielt die ganze Woche danach noch an.
Herzliche Grüße aus NF ans Team und viel Glück noch weiterhin.
von Jens Pauli am 13.03.2025
Wie üblich fair, professionell und nett
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren mit 10 Personen bei Derbe Flott und haben einen zwei Stunden Slot gehabt.
Das Team war von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung einfach nur top.
Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen…
Herzlichen Dank dafür. Es hat wieder viel Spaß gemacht
Das Team war von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung einfach nur top.
Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen…
Herzlichen Dank dafür. Es hat wieder viel Spaß gemacht
von AvT am 12.03.2025
Geiler Abend !
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Macht mega Spaß
, auch für Anfänger
, auch für Anfänger
von Roggatz Norman am 03.03.2025
Wir fuhren zu Acht und hatten echt Spaß obwohl wir nach 1 Stunde fix und fertig waren
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Großartiges Gruppenevent
von Martin Boes am 27.02.2025
Mega-Spassfaktor
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Alles super geklappt.
von Tanja Jöhnk am 27.02.2025
Derbe Flott ist derbe cool
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch wenn ich seit Jahren SimRacing betreibe, ist es nochmal ein großer Unterschied mit einem Motion SimRig zu fahren.
Habe jede Minute genossen, kann es jedem weiterempfehlen der Bezug zu Fahrzeuge hat.
Bin am überlegen mein privates Rig durch ein Morion System zu erweitern.
Habe jede Minute genossen, kann es jedem weiterempfehlen der Bezug zu Fahrzeuge hat.
Bin am überlegen mein privates Rig durch ein Morion System zu erweitern.
von Uwe Kuhfuss am 27.02.2025
Einfach nur Genial !!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super Atmosphäre, kann Ich nur weiterempfehlen !!!
von Dawid Gotlib-Saja am 06.02.2025
Tolle Erfahrung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Alles super gelaufen.
von Lars Hüners am 24.01.2025
Grandioses Erlebnis!!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Da wir "Wiederholungstäter" sind, war es ein glatter Ablauf: reinkommen, großes Gallo, Platz nehmen und Abfahrt.
Mega spannend und lustig wie immer.
Fesselnde Rennathmospähre gab es mit dem neuen Porsche.
Um es mit einem Filmzitat zu sagen: Ich komme wieder!
Mega spannend und lustig wie immer.
Fesselnde Rennathmospähre gab es mit dem neuen Porsche.
Um es mit einem Filmzitat zu sagen: Ich komme wieder!
von Sven Schulz am 24.01.2025
War der Hammer. Nur leider zu teuer um regelmäßig zu fahren.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Kann ich jedem empfehlen der Rennspiele gezockt hat.
von Florian Lühring am 23.01.2025
Geiles Erlebnis in einem richtig coolen Ambiente
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich war das erste Mal in so einem Etablissement und es war auch meine erste Erfahrung mit Sim-Racing. Das Rig hat mich wirklich überzeugt – die Technik und das Feeling waren großartig! Der Mitarbeiter war super sympathisch und hat mir alles toll erklärt. Alles in allem war es ein sehr gelungener Besuch, und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht mein letzter sein wird.
von Marc Bahde am 21.01.2025
Racing vom Feinsten!!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das hat so einen Spaß gemacht! Die Location ist gemütlich und das Fahren kommt einem echt realistisch vor! Das ist was für jeden! Das nächste Mal komme ich mit meiner Frau!
von Michael Pelikan am 12.01.2025
Wie immer perfekt!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
2x im Jahr vor Ort und immer perfekt. Super Location, absolute Spitzenausstattung und immer nette Leute…
von Marcel Romanek am 09.01.2025
Hat echt viel Spaß gemacht
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hat alles super geklappt, einfache Buchung , gute Einweisung und dann viel Spaß :-)
von Stephan Köhn am 08.01.2025
Fun ist garantiert
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Location, Ausstattung, Drinks und Peepz vor Ort ergeben ein stimmiges, cooles und Wohlfühlambiente mit sportlichem Charakter in der Racefeeling garantiert aufkommt!
von Jan Kugler am 02.01.2025
Top Weihnachtsgeschenk
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Der Besuch bei Derbe Flott war ein Geschenk, dass bei Vater und Sohn sehr gut angekommen ist.
von Hr. Cohrs am 02.01.2025
Es war ein super Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super Erlebnis hat echt Spaß gemacht wurden auch super betreut vielen lieben Dank bis zum nächsten mal
von Jürgen Lau am 19.12.2024
Tolles Firmenevent
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es war ein tolles Firmenevent! Wir wurden hervorragend betreut, und alle hatten sehr viel Spaß. 10 Personen konnten gleichzeitig fahren und man hatte zudem die Möglichkeit über die Kopfhörer miteinander zu kommunizieren. Die Location bot zudem ein schönes Ambiente, das zur positiven Atmosphäre beigetragen hat. Auch die Personen, die gerade nicht fahren, konnten das Rennen an den Bildschirmen verfolgen.
von Christine Böhm c/o Ansykom GmbH am 17.12.2024
Grosser Event packt irwann alle
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Top event macht Lust auf mehr.
Alles läuft geregelt ab und es entsteht keine Panik
Alles läuft geregelt ab und es entsteht keine Panik
von Thomas Schenck am 12.12.2024
Mega
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Mega Abend.
von Thomas Lange am 11.12.2024
Derbe geil
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hat Mega Laune gemacht. Tolle Leute tolle Geräte!
von Hendrik am 02.12.2024
Tolle Experience!!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren inzwischen drei Mal bei den Jungs von Derbe Flott. Nach der digital Buchung und einfachen Anreise würden uns jedes Mal tolle Kombinationen aus Auto und Strecke vorgeschlagen. Besonders genial sind die 4h Flatraces, die regelmäßig Angeboten werden. Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die Bock auf Racing haben!
von Christian Bade-Hinrichs am 02.12.2024
Das war richtig Klasse
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das kann wirklich jeder machen
von Michael Pelikan am 28.11.2024
Gruppenbuchung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich finde es sollten 10 gleiche Simulatoren sein und nicht 2 kleinere ( 10 er Gruppe letzten Dienstag)
Ansonsten gutes Konzept.
Ansonsten gutes Konzept.
von Daniel da Silva Mendes am 24.11.2024
Der Wahnsinn
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Alles in Allem ein super Erlebnis!
Sehr unkomplizierte Buchung, vor Ort absolut fachkundige und sehr freundliche Ansprechpartner.
Technische Ausstattung ist top und bietet ein sehr realitätsnahes Fahrerlebnis!
Für virtuelle und analoge Petrolheads geeignet!
Prädikat: sehr empfehlenswert mit hohem Wiederholungs-Faktor!!!!
Sehr unkomplizierte Buchung, vor Ort absolut fachkundige und sehr freundliche Ansprechpartner.
Technische Ausstattung ist top und bietet ein sehr realitätsnahes Fahrerlebnis!
Für virtuelle und analoge Petrolheads geeignet!
Prädikat: sehr empfehlenswert mit hohem Wiederholungs-Faktor!!!!
von Sven Schulz am 14.11.2024
Begeistert
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Großes Lob an das wunderbare und nette Team!
✨✨✨✨✨✨
Alles lief perfekt, von der Buchung, über den Kontakt und die Einweisung
✨✨✨✨✨✨
Alles lief perfekt, von der Buchung, über den Kontakt und die Einweisung
von G&G am 11.11.2024
Persönliche Meinung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es hat richtig viel Spaß gemacht die Einweisung war auch schnell und leicht zu verstehen. Empfohlen kann ich jedem der Mal was neues testen will und sich auch etwas für Motorsport interessiert, der Ort ist gut für Geburtstage wo vielleicht der Ausflug zur nächsten kart stecke zu weit oder auch zu teuer ist, zu dem kann man auch perfekt firm feiern dort abhalten um ein kleinen Wettkampf zwischen Arbeitskollegen/in zu veranstalten.
von Jeremy Wolf am 07.11.2024
Wie immer, ein Erlebnis ohne gleichen!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Buchung ist einfach und intuitiv.
Ich war zuletzt mit einem Freund da. Er machte es zum ersten Mal und war von Beginn an „Feuer und Flamme“. Es gibt immer wieder neue Strecken und Upgrades der Fahrzeuge. Es macht einfach riesigen Spaß! Sehr zu empfehlen!
Ich war zuletzt mit einem Freund da. Er machte es zum ersten Mal und war von Beginn an „Feuer und Flamme“. Es gibt immer wieder neue Strecken und Upgrades der Fahrzeuge. Es macht einfach riesigen Spaß! Sehr zu empfehlen!
von Mike N. am 29.10.2024
Geiles Ding!!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren zu dritt. Am Anfang muss man sich einfahren, aber dann bringt es ungemein Spaß!
Kann ich absolut empfehlen!
Wir werden definitiv wiederkommen und freuen uns schon jetzt drauf.
Top Equipment! Gute Einweisung und entspannte Atmosphäre.
Kann ich absolut empfehlen!
Wir werden definitiv wiederkommen und freuen uns schon jetzt drauf.
Top Equipment! Gute Einweisung und entspannte Atmosphäre.
von Frank Janßen am 12.10.2024
Mega geil
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ist absolut sein Geld wert. Ich komme wieder
von Hendrik Behrens am 06.10.2024
Super Location, tolle Erfahrung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wenn man den Eingang gefunden hat, Mega Location.
Waren in einer größeren Gruppe da - hat Mega Laune gemacht.
Wir kommen gerne wieder!
Waren in einer größeren Gruppe da - hat Mega Laune gemacht.
Wir kommen gerne wieder!
von Lars am 26.09.2024
Mega Erfahrung. Hat viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder! Top!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Firmenevents
Gruppen, denen Kart-fahren zu öde ist
Gruppen, denen Kart-fahren zu öde ist
von Svend am 26.09.2024
Super Einweisung und dann viel Spaß
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Einweisung war super und der Fahrspaß war mega. Also bald gerne wieder.
von Frank Fuhlbrück am 24.09.2024
Ein gelungenes Event
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Macht tierisch Laune
von Lars Torlinski am 19.09.2024
Mega Spaß und coole owner
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Schade, dass man irgendwann aufhören muss.
Cool, dass die Jungs klasse drauf sind und man noch kurz schnackt
Cool, dass die Jungs klasse drauf sind und man noch kurz schnackt
von Daniel Rubow am 06.09.2024
War der Hammer, machen wir jetzt öfter !
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Allen die Bock auf Rennwagen haben !
von Stefan Bruns am 29.08.2024
Great Instruction and amazing experience
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
It was my first ever simulator experience and felt so realistic. I changed cars during my session and they each felt totally different to drive. However, the neat venue and amazing instructor was very patient with me and helped me make the best of my 30 min session. Thanks for a wonderful experience.
von Essa Almheiri am 24.08.2024
Noch besser als erwartet
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Waren zu 4 vor Ort. Hotlap und Rennen natürlich zunächst auf der Nordschleife.
Wir waren äußerst begeistert! Danke für die nette Betreuung und Gespräche.
Wer auch nur einen Funken Begeisterung für Motorsport mitbringt, wird hier seine helle Freude finden. Auf bald!
Wir waren äußerst begeistert! Danke für die nette Betreuung und Gespräche.
Wer auch nur einen Funken Begeisterung für Motorsport mitbringt, wird hier seine helle Freude finden. Auf bald!
von Daniel Winkler am 12.08.2024
Derbe Flott, derbe nett
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir haben ein kleines Team Event hier gemacht. Das hat ordentlich Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam. Warm geworden ist einem auch dabei genügend.
Nette Leute und sehr kulant bei der Abwicklung. Bei uns hatten zwei Personen am Tag der Veranstaltung abgesagt, somit hatten wir keinen Anspruch auf Erstattung. Sie haben aber 2 Gutscheine erstellt, so das wir diese beim, bestimmt nächsten Mal einsetzen können.
Ich kann es empfehlen, mal was anderes. Fahren mag ich aber am liebsten in der Realität :-)
Danke an das tolle Team
Machen!
Nette Leute und sehr kulant bei der Abwicklung. Bei uns hatten zwei Personen am Tag der Veranstaltung abgesagt, somit hatten wir keinen Anspruch auf Erstattung. Sie haben aber 2 Gutscheine erstellt, so das wir diese beim, bestimmt nächsten Mal einsetzen können.
Ich kann es empfehlen, mal was anderes. Fahren mag ich aber am liebsten in der Realität :-)
Danke an das tolle Team
Machen!
von Frank Görke am 06.08.2024
Immer wieder gerne..
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Absolut Empfehlenswert! Coole Leute, geile Location und bestes Equipment! Immer wieder gerne
von Marcel Romanek am 05.08.2024
Sehr realistischer Fahrspaß
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
- nette Einweisung mit guten Tipps
- tolle Grafik
- tolle Grafik
von UF am 25.07.2024
Da steckt viel Herzblut drin…
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
- tolle Location
- viel Platz vorhanden
- mit viel Liebe eingerichtet
- tolles Equipment
- perfekter Ablauf, sowohl beim Buchungsprozess als auch vor Ort
- gute Einweisung für Fahranfänger
- interessant für jeden Motorsportfan, aber auch mit seinen Jungs kommt man auf seinen Spaß
- ein Firmenevent kann ich mir auch gut vorstellen, allerdings sollte hier die Anzahl der Teilnehmer ~ max. 27 doch überschaubar sein, denn es sind 9 Simulatoren vorhanden.
- mit Henry und Till sind 2 Experten am Werk, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
- viel Platz vorhanden
- mit viel Liebe eingerichtet
- tolles Equipment
- perfekter Ablauf, sowohl beim Buchungsprozess als auch vor Ort
- gute Einweisung für Fahranfänger
- interessant für jeden Motorsportfan, aber auch mit seinen Jungs kommt man auf seinen Spaß
- ein Firmenevent kann ich mir auch gut vorstellen, allerdings sollte hier die Anzahl der Teilnehmer ~ max. 27 doch überschaubar sein, denn es sind 9 Simulatoren vorhanden.
- mit Henry und Till sind 2 Experten am Werk, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
von Matthies Sven am 24.07.2024
Toller Spaß
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Mein 14jähriger Enkel und sein Freund waren begeistert von ihren ‚Rennen‘ mit dem Simulator. Dies wird jetzt ein fester Programmpunkt bei den Hamburgbesuchen sein.
von Angelika Hovestadt am 23.07.2024
Eine Mega Erfahrung!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Freundliches empfangen trotz Verspätung!
Detailliertes erklären und anschließender Mega Spaß beim fahren
Detailliertes erklären und anschließender Mega Spaß beim fahren
von Heiko am 23.07.2024
Grandios für den Einstieg in den JGA
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hat uns als 6er Truppe Riesen Spaß bereitet, der Junggeselle war hin und weg. Insbesondere Formel 1 hat uns gefallen.
von Julius am 18.07.2024
Super!!!!! Macht echt Spaß!!!!!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr Toll, kann ich nur empfehlen!!!!!
Alle lief Super!!!!!!
Alle lief Super!!!!!!
von Vadim Schönfeld am 04.07.2024
Top ! Das hat wirklich Spaß gemacht , jederzeit wieder !
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich würde dieses allen Motorsportfreunden und Gamern von Rennspielen empfehlen !
von Christian Braun am 27.06.2024
Absolut Mega
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Richtig, richtig geil. Von den sympathischen Mitarbeitern vor Ort bis über das Erlebnis. Absolut empfehlenswert. Bucht aber die eine Stunde
von Klas Baumann am 25.06.2024
Spaß für große Jungs
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist wirklich ein anstrengender Spaß oder doch eher Sport! Boah nach 30min war ich schon ziemlich am ölen
von Martin Gruschwitz am 10.06.2024
Virtuelle Racing-action mit freunden. Ein tolles Erlebnis!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
- Tolle Simulatoren mit hoher Präzision. Wünschenswert wäre optionale Handschaltung und ein Rundes Lenkrad für Ältere Fahrzeugklassen.
- Buchung und Umsetzung liefen Problemlos.
- Zu empfehlen für alle die eine Leidenschaft für Autos haben und gerne fahren.
- Buchung und Umsetzung liefen Problemlos.
- Zu empfehlen für alle die eine Leidenschaft für Autos haben und gerne fahren.
von Florian Dulcic am 07.06.2024
Ein klasse Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich empfehle dieses Erlebnis allen Autoenthusiasten!
von Benjamin Krüger am 28.05.2024
Wahnsinns Simracing Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Qualität der Simulatoren ist sehr beeindruckend und mit mehreren Leuten ist das ein wahnsinnig geiles Erlebnis. Der Ehrgeiz wird auf jeden Fall geweckt.
Ich hätte mir allerdings noch Assetto Corsa Competizione gewünscht.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ich hätte mir allerdings noch Assetto Corsa Competizione gewünscht.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
von Lukas PK am 20.05.2024
Waren mit 5 Mädels zum JGA bei Derbe Flott. Spaßfaktor unbeschreiblich! Auf jeden Fall bald wieder!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Gute Einweisung, keine Probleme bei der Buchung, unbedingt zu empfehlen!
von Anja am 16.05.2024
Genial: Wiederholung garantiert!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die beste RacingSimulation weit und breit! Leute, geht zu DERBEFLOTT, fahrt was das Zeug hält und habt Spaß!
Ich könnte den ganzen Tag fahren, es macht solch einen Spaß. Am besten als kleine Gruppe kommen und gegeneinander antreten.
Ich könnte den ganzen Tag fahren, es macht solch einen Spaß. Am besten als kleine Gruppe kommen und gegeneinander antreten.
von Niklas am 10.05.2024
Top!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das Angebot kann man jedem empfehlen der Rennsport begeistert ist,es hat einfach Spaß gemacht. Egal, ob Junggesellenabschied oder einfach ein Treffen unter Freunden, Brüdern oder wie auch immer, hier kann man gut Zeit verbringen.
von Vincent-Norman Jawinsky am 03.05.2024
Einfach ein tolles Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist ein tolles Ambiente, nettes Personal. Unglaublich gute Technik. Das Erlebnis war so gut, dass wir noch mal nachgebucht haben.
von SB am 02.05.2024
Lustige Erfahrung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Kann mir vorstellen, dass es auch ideal für "Männergeburtstage" sein kann.
von Marie am 26.04.2024
Anregungen
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich konnte das Fahren nicht so richtig genießen - warum?
Ich saß an der Rückwand (Hinterausgang) - der Mittelmonitor (Hauptmonitor) steht nur wenige Zentimeter von der Klinkerwand entfernt.
Das Auge bekommt also auf Grund der Dynamik-Bewegungen des Fahrgestells ständig Falschinformationen, weil der Horizont der Visualisierung ständig im Konflikt mit der Klinkerwand steht - so war mir schon nach wenigen Runden schlecht (angemerkt, ich habe eine Pilotenlizenz und kann eigentlich mit soetwas umgehen)
Ich denke eine neutrale Wand ohne waagerechte und senkrechte Linien in Schwarz oder ... löst dieses Problem wahrscheinlich. ...
Ich saß an der Rückwand (Hinterausgang) - der Mittelmonitor (Hauptmonitor) steht nur wenige Zentimeter von der Klinkerwand entfernt.
Das Auge bekommt also auf Grund der Dynamik-Bewegungen des Fahrgestells ständig Falschinformationen, weil der Horizont der Visualisierung ständig im Konflikt mit der Klinkerwand steht - so war mir schon nach wenigen Runden schlecht (angemerkt, ich habe eine Pilotenlizenz und kann eigentlich mit soetwas umgehen)
Ich denke eine neutrale Wand ohne waagerechte und senkrechte Linien in Schwarz oder ... löst dieses Problem wahrscheinlich. ...
von Tom Schau am 22.04.2024
Derbe viel Spaß
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich war zum ersten Mal mit einem Kumpel da, wir haben für eine Stunde gebucht.
Es macht richtig Spaß, die verschiedenen Autos zu buchen. Allerdings sind 55€ schon eine ganz schöne Stange Geld, daher für Preis-Leistung "nur" 4 Sterne.
Kann "Derbe Flott" aber jedem Rennfan absolut empfehlen. Achtung, extrem hoher Suchtfaktor ;)
Es macht richtig Spaß, die verschiedenen Autos zu buchen. Allerdings sind 55€ schon eine ganz schöne Stange Geld, daher für Preis-Leistung "nur" 4 Sterne.
Kann "Derbe Flott" aber jedem Rennfan absolut empfehlen. Achtung, extrem hoher Suchtfaktor ;)
von Joachim Adrian am 21.04.2024
Der pure Spaß für Erwachsene-Kinder !
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Der perfekte Ausflug auf die Rennstrecke.
Ein MUSS für Rennsport-Fans!
Ein MUSS für Rennsport-Fans!
von Felix Wohler am 17.04.2024
Einfach nur Mega
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
100% suchtfaktor, sehr realistisch. Macht einfach richtig viel Spaß
von Heiner am 16.04.2024
Einzigartige Rennerfahrung!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Reibungsloser Ablauf und sehr nettes Team.
Gerne wieder!
Gerne wieder!
von Robert Hohenstein am 16.04.2024
Super Erlebnis. Nettes Team. Gerne wieder.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Alles prima. Gerne wieder
von Leo Pirg am 10.04.2024
Mehr geht nicht
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Macht riesig Spaß, nicht ganz billig , aber lohnt sich auf jeden Fall
von Stefan Ralfs am 10.04.2024
Top. Einfach machen und Spaß haben!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Top Location!
Top Leute!
Hat ne Menge Spaß gemacht.
Top Leute!
Hat ne Menge Spaß gemacht.
von Jens Heinisch am 06.04.2024
Danke. Es war großartig!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Alles prima. Weiter so!
von Thomas Reher am 06.04.2024
Top Location toller Service & Beratung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Freunde
von Michele Grasso am 31.03.2024
Mega Erlebnis für Racing-Fans
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Mega Erfahrung, tatsächlich auch körperlich herausfordernd aufgrund der Force Feddback Geschichten und des beweglichen Sitzes. Aber ein Must für alle Racing Fans. Und super nettes Team. Leider auch recht teuer. Ist es aber wert.
von Oliver Rabieh am 30.03.2024
Sehr zufrieden
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr gut gefallen hat mir die äußere und innere Location.
Schwierigkeiten gab es keine.
Allen Rennsportfreunden und Gruppen, die ein ungewöhnliches Erlebnis suchen.
Schwierigkeiten gab es keine.
Allen Rennsportfreunden und Gruppen, die ein ungewöhnliches Erlebnis suchen.
von Peter Starmann am 24.03.2024
Schlechte Grafik, gute Stühle. Keine Handschuhe und keine Reinigung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Nicht gut:
- mein Seat wurde direkt vor mir benutzt und eine Reinigung des Headset, des Lenkrades und des Sitzes hat nicht stattgefunden
- die Grafik der Software kann mit aktuellen SimRacer-Spielen nicht mithalten
- Die Headsets waren zu laut eingestellt und auch Nachfrage konnten sie nicht leiser gestellt werden, ob das ja gehen muss. Das System war ja nur ein normaler PC
- Betreuung hat gar nicht stattgefunden, kurze Erklärung und dann war das Personal mit seinen Kumpels verschwunden
- mein Seat wurde direkt vor mir benutzt und eine Reinigung des Headset, des Lenkrades und des Sitzes hat nicht stattgefunden
- die Grafik der Software kann mit aktuellen SimRacer-Spielen nicht mithalten
- Die Headsets waren zu laut eingestellt und auch Nachfrage konnten sie nicht leiser gestellt werden, ob das ja gehen muss. Das System war ja nur ein normaler PC
- Betreuung hat gar nicht stattgefunden, kurze Erklärung und dann war das Personal mit seinen Kumpels verschwunden
von Hamburg_Hulk am 23.03.2024
Absolut Empfehlenswert
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es war alles Top und hat Mega Spaß gemacht!
Zu 100% Motorsport Erlebnis und ein Super Freundlich und hilfsbereites Team!
Der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich das der Eingang ein bisschen Unter geht und man schnell übersieht.
Ich würde allen Motorsport begeisterten Simracing bei Derbe Flott empfehlen!
Zu 100% Motorsport Erlebnis und ein Super Freundlich und hilfsbereites Team!
Der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich das der Eingang ein bisschen Unter geht und man schnell übersieht.
Ich würde allen Motorsport begeisterten Simracing bei Derbe Flott empfehlen!
von Onur am 22.03.2024
Der Spaßfaktor ist gegeben
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr nettes Team, tolles Ambiente und gute Betreuung! Macht mega Spaß
von Sebastian Luethke am 21.03.2024
Tolles Racing-Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren in einer größeren Gruppe vor Ort und haben tolle zwei Stunden Racing-Erlebnis verbracht.
Die Simulatoren sind super und geben ein Mega Feedback zu dem was man auf der Strecke erlebt.
Besonders die Verbindung zu den anderen Fahrern über Headset hat einen besonderen Reiz. Sowohl zur guten Kommunikation, dass Platz gemacht werden soll im Quali-Rennen aber auch Trashtalk während der rennaction bringt besonderen Spaß rein.
Man bekommt sehr schnell ein gutes Gefühl für die Autos und ist schnell dabei sich zu verbessern.
Das Team vor Ort ist ebenso super nett wie hilfsbereit - Danke nochmals dafür :)
Immer wieder gern!
Die Simulatoren sind super und geben ein Mega Feedback zu dem was man auf der Strecke erlebt.
Besonders die Verbindung zu den anderen Fahrern über Headset hat einen besonderen Reiz. Sowohl zur guten Kommunikation, dass Platz gemacht werden soll im Quali-Rennen aber auch Trashtalk während der rennaction bringt besonderen Spaß rein.
Man bekommt sehr schnell ein gutes Gefühl für die Autos und ist schnell dabei sich zu verbessern.
Das Team vor Ort ist ebenso super nett wie hilfsbereit - Danke nochmals dafür :)
Immer wieder gern!
von Christian L. am 21.03.2024
TOP ! Macht unglaublich viel Spaß
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Waren jetzt schon das 2te Mal hier und kommen definitiv wieder. Danke an das Team !
von Sandra Schultz am 21.03.2024
Top
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Waren mit einer neuner Gruppe da und es hat allen irre viel Spaß gemacht. Machen wir auf jeden Fall noch einmal.
von Frank Kern am 15.03.2024
Riesenspass
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank an das tolle Team. Super Orga. Simpel. Freundlich - ein Riesenspass für meine Tochter und ihre Freundinnen anlässlich Ihres Geburtstags. Gerne wieder!
von Robert Prym am 14.03.2024
Super
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Gut erklärt
Die Buchung lief reibungslos, kurze Wartezeit wurde aber gut erklärt
Jeden würde ich dieses Angebot empfehlen
Die Buchung lief reibungslos, kurze Wartezeit wurde aber gut erklärt
Jeden würde ich dieses Angebot empfehlen
von Detlef Wieja am 08.03.2024
Wie im Rennwagen
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Zu zweit haben wir uns auf den Weg zu Derbe flott gemacht. Bisher nur an der Konsole Rennwagen gefahren und nun im authentischen Sitz mit Feedback vom Lenkrad und Sitz. Der Sound über Kopfhörer und der Teamfunk rundeten das ganze Erlebnis ab. Die Anzahl an Rennstrecken und Fahrzeugen wirkte recht erschlagend, aber so konnte man viel ausprobieren. Krasse Unterschiede zwischen z.B. Porsche GT3 und den aktuellen Formel 1 Fahrzeugen. Hätte ich nie gedacht.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!
von Timo G am 08.03.2024
Ganz ok
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das Buchen ging flott.
Die Parkplatzsuche nervig.
Als wir rein kamen wurden wir nett begrüßt, dann kam ein neuer Kunde und unser Einweiser war ständig weg. Nicht so Professionell. Dann endlich bei der Einweisung wurde alles runtergerattert und wir wurden den Simulatoren zugewiesen. Das Headset ging mal ja und mal nein.
Sonst war es gut. Kommen gerne wieder
Die Parkplatzsuche nervig.
Als wir rein kamen wurden wir nett begrüßt, dann kam ein neuer Kunde und unser Einweiser war ständig weg. Nicht so Professionell. Dann endlich bei der Einweisung wurde alles runtergerattert und wir wurden den Simulatoren zugewiesen. Das Headset ging mal ja und mal nein.
Sonst war es gut. Kommen gerne wieder
von Björn am 06.03.2024
Hoher Fun Faktor
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
War ne coole Sache und hat mega Spass gemacht.
Instruktionen ware TOP. Hat sich sehr Zeit genommen.
Lokalität ist super.
Kommen sicher wieder auf ne schnelle Runde ;-)
Instruktionen ware TOP. Hat sich sehr Zeit genommen.
Lokalität ist super.
Kommen sicher wieder auf ne schnelle Runde ;-)
von Christoph am 01.03.2024
Cooles Teamevent
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Cooles Ambiente, sehr gute Einweisung und insgesamt ein richtig spaßiges Erlebnis. Dadurch, dass man während der Fahrt mittels Headsets miteinander sprechen kann (bzw. sich gegenseitig beschimpfen kann), hat man dennoch das Gefühl gemeinsam etwas zu erleben. Machen wir gerne wieder....
von Andrew Simpson am 29.02.2024
Es war toll
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Unsere Jungs (17) und (19) fanden es einfach nur super. Meinem Mann und mir wurde ein wenig schwummerig, aber es ist ein super Erlebnis, weil man trotzdem man ja „ allein“ im Simulator sitzt die Mitfahrer des eigenen Teams sieht unerhört und - im Falle eines Crash auch fühlt. Wir.ich jeden Cent wert. Wir hatten trotz des plümerNten Gefühls zwischendurch viel Spaß
von Alessandra Wolf am 29.02.2024
Cooler Abend
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super Erlebnis hat spaß gemacht ein paar Runden zu drehen.
von Anton am 24.02.2024
Auch für Anfänger ein riesiger Spaß.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wie waren mit einer kleinen Gruppe da.
Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auch recht schnell los.
Zuerst im GT3 und zum Abschluss nochmal im F1 ein paar Runden.
Nach einer Stunde merkt man dann auch schon ein wenig eine leichte Anstrengung.
Zum Abschluss gab es noch ein kleines Bier in der großzügigen Sitzecke.
Alles in allem ein super Erlebnis mit Wiederholungsgefahr.
Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auch recht schnell los.
Zuerst im GT3 und zum Abschluss nochmal im F1 ein paar Runden.
Nach einer Stunde merkt man dann auch schon ein wenig eine leichte Anstrengung.
Zum Abschluss gab es noch ein kleines Bier in der großzügigen Sitzecke.
Alles in allem ein super Erlebnis mit Wiederholungsgefahr.
von Thomas Heise am 22.02.2024
Gelungener Tag
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir fahren mit unserem Sohn und ein paar Kumpels dort (zwischen 15 und 18 Jahren) und es war von Anfang an alles sehr gelungen. Das Fahren selber war für die Truppe ein Ereignis und die Betreiber sind auch extrem nett. Es durfte sogar länger gefahren werden weil wir zu früh da waren und die slots frei waren. Es ist den Preis wirklich wert. Insbesondere wenn man bedenkt was solches Equipment kostet.
von Doris Greve am 21.02.2024
Am liebsten täglich!!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es macht soooo viel Spaß, dass ich es am liebsten täglich machen würde.
War jetzt schon zum zweiten Mal da und es ist nach wie vor derbe gut. Wir hatten bei beiden Events 1h gebucht und haben am Ende immer verlängert.
Das Equipment und die Ausstattung der Location sind einfach erstklassig.
Sehr zu empfehlen!!!
War jetzt schon zum zweiten Mal da und es ist nach wie vor derbe gut. Wir hatten bei beiden Events 1h gebucht und haben am Ende immer verlängert.
Das Equipment und die Ausstattung der Location sind einfach erstklassig.
Sehr zu empfehlen!!!
von Mike Noppeney am 15.02.2024
Was ein Erlebnis !!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ein völlig andere Erfahrung
von Fabian Volkmer am 09.02.2024
Kern der Sache, dass Racing, wunderbar. Das Drumherum ist gut. Es gibt aber Steigergungspotential.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Gut gefallen hat mir die Racing-Erfahrung. Das Setup ist brilliant, d.h. die Hardware ist sehr hochwertig, was das Erlebnis komplettiert.
Steigerungspotential war bei uns folgendes: Wir buchten an einem Sonntag um 10 Uhr. Der Betreiber schien nur kurz vorher angekommen zu sein. Ergo, die Hardware war noch nicht hochgefahren und einsatzbereit. So wuselte der Betreiber teils hektisch von Rig zu Rig, um dem abzuhelfen. Nach gefühlten 10 bis 15 Minuten wurden wir, der Betreiber noch leicht außer Atmen, vom Betreiber eingewiesen. Meiner Meinung nach sollte hier eine bessere Betreuung stattfinden. Vielleicht ist das sonst üblich, war jedoch bei uns nicht der Fall.
Weiterhin kann, mir war es vorher nicht bewusst, aber dann nachvollziehbar, beim Fahren die bekannte Motion Sickness auftreten, also eine leichte Form der Seekrankheit. Dafür hat der Betreiber vorgesorgt und ein Rig mit Curved Display aufgebaut. Leider hat bei einem aus unserer Gruppe dies auch nicht geholfen und der Teilnehmer musste nach 10 Minuten komplett abbrechen. Aus Kundensicht würde ich mir hier einen Kompromiss bzgl. des Gesamtbetrags wünschen und diesen Teilnehmer nicht voll abrechnen. Ich denke nicht, dass das einen finanziellen Totalschaden hervorruft.
Und noch eine allgemeine Empfehlung: Ich würde als Betreiber nach dem Rennen die Gruppe etwas mehr in Empfang nehmen. Vielleicht zusammen die einzelnen Rennen auswerten, die Teilnehmer noch mal ein wenig euphorisieren und so ggf. das ein oder andere Getränk bewerben (Stichwort Umsatzsteigerung). Das fehlte leider komplett und so haben wir uns dann, sicherlich bedingt durch die anfängliche Verzögerung und einen anschließénden Termin, recht schnell verabschiedet.
Daher insgesamt 4/5 Sternen. Vielleicht beim nächsten Mal dann 5/5?
Steigerungspotential war bei uns folgendes: Wir buchten an einem Sonntag um 10 Uhr. Der Betreiber schien nur kurz vorher angekommen zu sein. Ergo, die Hardware war noch nicht hochgefahren und einsatzbereit. So wuselte der Betreiber teils hektisch von Rig zu Rig, um dem abzuhelfen. Nach gefühlten 10 bis 15 Minuten wurden wir, der Betreiber noch leicht außer Atmen, vom Betreiber eingewiesen. Meiner Meinung nach sollte hier eine bessere Betreuung stattfinden. Vielleicht ist das sonst üblich, war jedoch bei uns nicht der Fall.
Weiterhin kann, mir war es vorher nicht bewusst, aber dann nachvollziehbar, beim Fahren die bekannte Motion Sickness auftreten, also eine leichte Form der Seekrankheit. Dafür hat der Betreiber vorgesorgt und ein Rig mit Curved Display aufgebaut. Leider hat bei einem aus unserer Gruppe dies auch nicht geholfen und der Teilnehmer musste nach 10 Minuten komplett abbrechen. Aus Kundensicht würde ich mir hier einen Kompromiss bzgl. des Gesamtbetrags wünschen und diesen Teilnehmer nicht voll abrechnen. Ich denke nicht, dass das einen finanziellen Totalschaden hervorruft.
Und noch eine allgemeine Empfehlung: Ich würde als Betreiber nach dem Rennen die Gruppe etwas mehr in Empfang nehmen. Vielleicht zusammen die einzelnen Rennen auswerten, die Teilnehmer noch mal ein wenig euphorisieren und so ggf. das ein oder andere Getränk bewerben (Stichwort Umsatzsteigerung). Das fehlte leider komplett und so haben wir uns dann, sicherlich bedingt durch die anfängliche Verzögerung und einen anschließénden Termin, recht schnell verabschiedet.
Daher insgesamt 4/5 Sternen. Vielleicht beim nächsten Mal dann 5/5?
von Tobias am 09.02.2024
Spaß pur
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wenn man das Rennen fahren mag, zu Hause keinen Platz für einen Rennsitz hat, dann ist es die Alternative und ich fahre immer wieder gern dort hin.
von Sebastian Walk am 02.02.2024
Sehr zu empfehlen!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich würde Derbe Flott jedem empfehlen, der spaß am Sim Racing hat oder zumindest Interesse daran. Ich war zwar allein da, werde aber mit Freunden wiederkommen. Ein mega geiles Erlebnis. Tolle Atmosphäre und super nette Mitarbeiter. Leider nicht direkt um die Ecke für mich aber auf jeden Fall die Reise wert. =)
von Patrick Lipke am 28.01.2024
Top Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
War mit meinem 12 Jahre alten Sohn da , alles hat super geklappt und wir hatten eine Menge Spaß .
Buchung war Mega einfach und hat super geklappt .
Kann es nur jedem mal empfehlen dort ein Rennen zu fahren .
Wir werden wieder kommen
Buchung war Mega einfach und hat super geklappt .
Kann es nur jedem mal empfehlen dort ein Rennen zu fahren .
Wir werden wieder kommen
von Jan Müller am 18.01.2024
Extrem realistisches Fahrgefühl
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super Service, gute Atmosphäre, top Technik!
von Finn Gehrke am 10.01.2024
Klasse Location und sehr freundliches Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir waren zu viert dort und haben viel Spaß gehabt. Sehr empfehlenswert
von Rob am 08.01.2024
Top
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Jedem, der Bock auf Autos/Formel 1 hat.
von NIls König am 08.01.2024
Super Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr coole Location und super Equipment.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und die Einweisung war sehr kompetent.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Wer Lust auf ein paar Runden Adrenalin und Spaß hat, dem würde ich Derbe Flott empfehlen.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und die Einweisung war sehr kompetent.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Wer Lust auf ein paar Runden Adrenalin und Spaß hat, dem würde ich Derbe Flott empfehlen.
von Merve Paulina am 28.12.2023
Klasse Geschichte
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Macht super Spass aber ist schon nicht ganz günstig.
von Sven Wojtkowiak am 28.12.2023
War 'ne nette Erfahrung...
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Simulator top! Sitze teilweise zu klein, trotz Sitzkissen gab es blaue Flecken,
hätte mir etwas mehr Animation/Führung/Unterstützung vom Personal gewünscht, denn wir waren keine
Racer, sondern es war eine Firmenveranstaltung. Trotzdem zu empfehlen!
Anschließendes Essen, auch wenn die Speisekarte nicht aktuell war, super.
hätte mir etwas mehr Animation/Führung/Unterstützung vom Personal gewünscht, denn wir waren keine
Racer, sondern es war eine Firmenveranstaltung. Trotzdem zu empfehlen!
Anschließendes Essen, auch wenn die Speisekarte nicht aktuell war, super.
von Michael Volkmann am 27.12.2023
Mega Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich fand das Fahren SEHR GUT
von Benjamin Krüger am 22.12.2023
Sehr schöner Abend
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Toller Ablauf
Tolle Hardware
Tolle Software
Tolle zeitrennen
Ein richtig schöner Männerabend
Tolle Hardware
Tolle Software
Tolle zeitrennen
Ein richtig schöner Männerabend
von Sven Stegelmann am 13.12.2023
Tolles Erlebnis
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir haben eine Stunde gebucht und es war aufgrund der beeindruckenden Simulation tatsächlich gefühlter Motorsport:-)
Tolle Location. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Tolle Location. Uneingeschränkt zu empfehlen!
von Florian Dörner am 06.12.2023
Da verging die Zeit rasend schnell.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Tolle Rennaction mit Freunden und Kollegen, wo man sich mit gleichen Waffen messen kann, was beim Kart fahren aufgrund unterschiedlicher Karts, die in der Leistung streuen oder unterschiedlicher körperlicher Gegebenheiten schwierig ist.
Man ist untereinander mit Headsets verbunden, kann so kommunizieren und sich ggf. für den einen oder anderen Feindkontakt entschuldigen.
Man ist untereinander mit Headsets verbunden, kann so kommunizieren und sich ggf. für den einen oder anderen Feindkontakt entschuldigen.
von S. Junker am 05.12.2023
Toll
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Nette kompetente Mitarbeiter. Tolle Service, gute Laune und tolle Lokation
von Reka Linzmeier am 04.12.2023
Faszinierende Einblicke in den Rennsport
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super realistische Rennsport-Simulation. Tolles Equipment. Sehr nette und fachkundige Einweisung. Sehr individuelle Betreuung. Ein Riesen-Spaß. Sehr einfacher Buchungsvorgang. Wirklich alles Topp !!
von Martin Koletzki am 24.11.2023
Schöne Simulatoren, freundliches Personal
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich war bereits dreimal jeweils mit einer kleinen Gruppe für eine Stunde da. Es hat jedes mal riesig Spaß gemacht und das freundliche Personal geht auf alle Wünsche bezüglich Strecke und Auto ein. Der Preis ist noch in Ordnung, da das Equippment auch nicht gerade günstig ist.
von Stefan am 23.11.2023
Perfektes Training vor dem nächsten Trackday!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Derbe, schon ziemlich nah dran am echten Rennstreckenerlebnis! Perfekt um Strecken vorab zu trainiren.
Erhöht den Spaß beim Trackday!
Erhöht den Spaß beim Trackday!
von Toby FABRIKtester-racing am 17.11.2023
4.8/164
ab
29,00 €