Sagen, Märchen und Legenden aus Köln
VVK Beendet

Die schönsten Legenden, Märchen und Erzählungen aus Köln.

Erleben Sie 1,5 Stunden sagenhafte Millionendorfgeschichten.

Eine geführte Tour vom Dom durch die Kölner Altstadt, durch Geschichte in Geschichten.

  • Bekannte und kaum noch bekannte Erzählungen aus Köln.
  • Vom Dom mit den Heinzelmännchen durch Lengenden aus über 2000 Jahren Stadtgeschichte.
  • In den Sagen und Legende findest du die Seele einer Stadt.
Dauer1 Stunde 30 Minuten oder 0 Stunde
Teilnehmermax. 25 Teilnehmer.

Weitere Informationen

Warum nur Schneidersfrau, warum ?

Die Heinzelmännchen sind wohl für alle Zeit verschwunden. Doch viele Spuren sind noch sehr lebendig in unserer Stadt - vom Meister Gerhard, vom Teufel, von unsterblicher Liebe, von Tod und Pest.Zu allem wovon die Alten zu erzählen wussten lade ich euch ein...

12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter Bitte den Anbieter kontaktieren - Die Telefonnumme