Taschenlampentour Theodors Herausforderung

Taschenlampen-Version von "Theodors Herausforderung" ab Dämmerungszeit mit leuchtenden Überraschungen. Im Winter auch mit Glühwein-Stop - ideal als Weihnachtsfeier.

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Rätsel im Dunkeln
  • Berlins leuchtende Innenstadt neu entdecken
  • Auf Deutsch oder Englisch spielbar
Enthalten

Von uns erhaltet ihr alles, was ihr zum Spielen braucht: Tablet und Rätselgegenstände

Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Kleidet euch wetter angemessen und bringt ggf. einen Regenschirm oder etwas zu Trinken mit.

Weitere Informationen

Der Anführer des legendären Maranja Adventure Clubs hat seine anspruchsvollsten Rätsel für euch in der Berliner City verteilt. Seid ihr seiner Herausforderung gewachsen?

Es erwartet euch eine fordernde Mischung aus Escape Game, Schnitzeljagd und Sightseeing - alles an der frischen Luft.

Ihr bekommt von uns ein Tablet und Taschenlampen und findet verschiedenste, mysteriöse Gegenstände auf eurer Tour. Nur als Team und mit einem guten Auge für die Details in eurer Umgebung werdet ihr diese Rätsel meistern!

Spielbar auf Deutsch oder Englisch (bitte am Ende der Bestellung angeben).

ab
140,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.