Das Peter Pans ist der perfekte Ort, um eine Runde Adventure Minigolf zu spielen und wird von Gästen als beste Freizeit Location bezeichnet.
18 rasante Minigolfbahnen vollgepackt mit großen Hindernissen, Sprüngen, Bodenwellen und Wasserspielen machen herrlich viel Spaß. Es ist ein leichtes Spiel, bei dem ihr keine Vorkenntnisse braucht.
- Entdecke 18 tolle Adventure Golf Bahnen unter einem Dach.
- Bei Peter Pans sind wir alle wieder Kind.
- Wir freuen uns auf Euch!
| Dauer | 2 Stunden |
|---|---|
| Wichtige Informationen | Kinder bis 1m frei. |
Weitere Informationen
Der Ticketpreis gilt für eine Runde. Die Spielzeit/ Aufenthaltsdauer beträgt ca. 1,5 bis 2 Stunden. Auf einer Bahn können bis zu 6 Personen spielen. Gruppen ab 6 Personen teilen sich bitte auf!
Unsere Tickets sind bis 2h vor Beginn beliebig oft per Mail umbuchbar und nicht stornierbar.
| Gesamtbewertung |
|
|---|---|
| Preis/ Leistung |
|
| Spaßfaktor |
|
- < Vorherige
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- > Nächste
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Selbst unsere Oma (86) war nicht zu bremsen.
Einziger Minuspunkt, wir hatten für 14 Pers. gebucht und auch bezahlt, kurzfristig ist eine Person erkrankt, da hätte ich mir eine Gutschrift gewünscht.
Sonst alles super, Personal sehr freundlich, wirklich für jedes Alter zu empfehlen.
Vielen Dank
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Man kann leider vor Ort nur mit Karte bezahlen. Das sollte vielleicht nochmal deutlich auf der Seite geschrieben werden. Aber sonst war echt alles super. Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Bei zwei Besuchen hatten wir viel Spaß. Die Anlage ist wirklich toll.
Einziges Manko ist, dass Getränke und Imbiss nur per Kartenzahlung möglich sind.
Beim ersten Besuch waren wir darauf nicht eingestellt. Hätten einfach gern bar und mit Trinkgeld bezahlt.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die einzelnen Bahnen haben Spaß gemacht und es war lustig.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Insgesamt ein toller Abend im Kollegenkreis mit 17 Leuten.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Was uns allerdings so ein wenig ins Auge gesprungen ist,ist der Prei für Pizza...den finden wir etwas zu hoch.Eine andere Frage wäre,warum gibt es nicht noch Pommes,Nuggets...das mögen die Kleinen Kinder eher.Nichts desto trotz,würde ich es allen empfehlen,wenn man am WE nicht weiss,was man machen soll
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Und die frische Pizza war auch sehr lecker
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Preise allerdings fand ich recht hoch !
Ich wollte zusammen mit unserem großen Sohn spielen und meine Frau mit unserem ganz kleinen 11monate wollte dabei sein und zuschauen.
Leider musste auch sie den vollen eintrittspreis zahlen um zuzusehen, als dann mein Sohn (5jahre) sein Wasser raus holte um etwas zu trinken , wurden wir gleich recht unfreundlich zurechtgewiesen das es dort nicht gestattet sei und wir uns doch was kaufen sollten!
Das hat mir garnicht gepasst
Denn wir waren unterwegs um uns bei schlechten Wetter zu bewegen und Spaß zu haben und saßen nicht im Restaurant.
Wir haben später auch was gegessen usw, die Pizza war recht gut aber alles schon recht teuer.
Was mich auch störte , das man kein Bargeld annimmt und ich immer alles mit Karte zahlen musste.
Minigolf würde ich weiter empfehlen
Die Bahnen haben uns gefallen
Aber ich würde es woanders spielen in Zukunft , wo es nicht um das große Geld geht
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die gastronomischen Möglichkeiten haben wir leider nur auf der Karte erkundet, da wir im Anschluss schon eine Einladung zum Essen hatten.
Dass man vor Ort nur „unbar“ zahlen kann, haben wir nicht als Nachteil empfunden.
Alles im ganzen ein schönes Erlebnis, das ich in kleiner Runde sicher noch einmal wiederholen werde.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super freundliches Personal und leckeres Essen mit vielen Sitzmöglichkeiten. Ein riesen Parkplatz ist vor der Tür. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert. Überzeugt euch selbst.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
- allen zu empfehlen
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Dieses Angebot ist für die ganze Familie zu empfehlen .
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Beratung Vorort lässt keine Wünsche offen. Die Mission-Rooms machen süchtig und das Speisenangebot geht auch völlig in Ordnung.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Man konnte ein Tag vorher buchen. Keine Schwierigkeiten. Jeden der Kinder hat.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
2h Zeit für Minigolf - und noch eine neue Spielvariante kennengelernt + ausprobiert. Wir hatten viel Spaß ????.
Die Knobelräume waren zum Teil sehr knifflig. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Das einzige Manko: manche Räume haben nach Schweiß gerochen. Ich weiß nicht, was es dort für Lüftungsmöglichkeiten gibt.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das Personal ist sehr entgegenkommend.
Man sollte es unbedingt einmal ausprobieren.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Schade fand ich nur, dass Alleinerziehend dort etwas benachteiligt waren. Ich wollte mit meinen Sohn in einen der Räume, da er für seine fast 7 schon echt viel herausfinden kann und ausprobieren. Die Räume dürfen dort aber nur mit zwe Erwachsenen betreten werden, wenn das Kind noch so jung ist. Aber wer sagt, dass mein Sohn keinen Spaß gehabt hätte bzw nichts weiß und schade war es auch, dass man dann als Alleinerziehende da so ausgeschlossen wird.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Als wir mit den Bahnen durch waren wurde dann so mal nebenbei gesagt essen gebe es nicht, der Ofen sei defekt. Das hätte man schon gleich sagen können. Der Mitarbeiter steht hinter den Tresen und lässt sich zu nicht weiter herab. Irgendwie schaffte das keine gute Atmosphäre. Da wünscht man sich schon ein wenig mehr. Im nachhinein waren wir froh das es kein Essen gab, da wir ein schönes Gasthaus gefunden haben, wo alles stimmte. Für einen Betriebsausflug finden wir nicht geeignet. Oder gleich einplanen nur durch spielen und dann raus.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
- Sehr leckere Pizza
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich hätte mir gewünscht das in 2 oder 3 Anlagen vllt spezielle Effekte eingebaut gewesen wären,damit der Name Adventure noch ein bissl mehr Bedeutung bekommt.
Ansonsten super Konzept und wir kommen gerne wieder.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Nur eine Kleinigkeit....Die Musik im Sitzbereich war zu laut und störend.
Ansonsten gern immer wieder.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Keine Schwierigkeiten bei der Buchung, angekommen wurden wir freundlich empfangen und es ist für alle was
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Am leckersten waren die heißen Waffeln... Die leider jedoch nur mit Ec Karte bezahlbar sind.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Buchung ging problemlos
Meinen Freunden mit Kindern und Enkelkindern
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Karsten Däne, die Bewertung verstehen wir nicht. Jedes Ticket kann kostenfrei, jederzeit bis ein Tag vor dem gebuchten Termin umgebucht werden. Liebe Grüße, Mike
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir hatten nur Getränke. Zum Essen kann ich noch nichts sagen. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen. Vom Teenager bis zur Oma hatte alle sehr viel Spaß
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|