Mondschein-Tour
Vollmond-Paddeln

Wir freuen uns auf dich!

Wer liebt es nicht, in den warmen Sommermonaten nachts draußen bei Mondschein etwas zu unternehmen? Unsere SUP-Nacht-Tour bei Mondschein ist nicht alltäglich und in jedem Fall ein Highlight.

  • Einstieg/Ausstieg: SUP-Station in Sand
  • Dauer: theoretisch ca. 90 Minuten - wir bleiben noch auf ein Getränk sitzen
  • Schwierigkeit: Level (1)
Enthalten

Preis inkl. Verleih der Boards, Paddel, Schwimmwesten und erfahrenem Guide

Dauer90 Minuten
Mitzubringen

Bringe sicherheitshalber ein Handtuch und Wechselkleidung sowie Mückenspray mit. Die Wertsachen bitte zu Hause oder im Auto lassen.

TeilnehmerMondschein-Paddeln findet ab 4 Teilnehmern statt. Falls weniger Personen bis spätestens 4 Stunden vor Beginn gebucht haben, müssen wir das Event leider ausfallen lassen.
Wichtige Informationen

Die Wertsachen bitte zu Hause oder im Auto lassen.

Weitere Informationen

Romantischer Mondschein spiegelt sich auf dem Wasser

Wer kann sich noch erinnern, als er als Kind spannende Nachtwanderungen erlebt hat? Das machen wir auch, nur anders. Gemeinsam paddeln wir auf dem SUP durch die Nacht. Glitzernder Mondschein spiegelt sich auf dem Wasser. Einfach ein Traum. Unser Doomas (Thomas) begleitet euch dabei. Gerne können wir uns danach noch auf einen kleinen Umtrunk zusammensetzen.

Kleidung: Je nach Temperatur kannst du die passende Sportkleidung anziehen. Wenn es warm ist, tun es auch Shorts und T-Shirt. Nach dem Sonnenuntergang geht die Temperatur etwas runter. Eventuell möchtest du dir dafür ein Longsleeve mitnehmen.

35,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

TripAdvisor Bewertung

9 Bewertungen