Krimi-Tour mit dem Münster-Original! Entdeckt Wilsberg & Tatort Drehorte im XL-Komfort. Einzigartig: Bis zu 4 Personen pro Rikscha – perfekt für Trios, damit ihr gemeinsam ermittelt statt getrennt zu fahren. Ob zu zweit oder als Großevent bis 50 Personen: Wir garantieren mörderischen Spaß!
- Das Münster-Original: Krimi-Expertise vom Pionier der Rikscha-Kultur.
- XL-Ermittler-Team: Platz für bis zu 4 Personen pro Fahrzeug (Einzigartig in MS!).
- Ikonische Schauplätze: Antiquariat Wilsberg, Schwanensee, Schloss & Co.
- Insider-Wissen: Erfahrt alles über Filmtricks, Drehzeiten und echte Kriminalfälle.
- Großeinsatz: Unsere Flotte bewegt auch große Gesellschaften von 2 bis 50 Personen.
- Foto-Garantie: Wir halten jederzeit für Beweisfotos an den Original-Sets an.
- Individuelle Abholung: Start am Hotel, Restaurant oder Wunschort inklusive.
- Allwetter-Safe: Regenschutz & gemütliche Decken für Ermittlungen bei jedem Wetter.
- Lokale Helden: Guides mit echten „Dönekes“ und Insider-Tipps für danach.
Weitere Informationen
Münster ist Deutschlands Krimi-Hauptstadt! Aber wo genau parkt Wilsberg sein Rad und wo klärt Boerne seine Fälle auf? Mit den Leezen Heroes werdet ihr selbst zu Ermittlern. Wir führen euch entspannt zu den Schauplätzen, die ihr sonst nur aus dem TV kennt, und werfen einen Blick hinter die Kulissen der Filmproduktionen.
Der Clou für euer Team: Krimi-Fieber macht in der Gruppe am meisten Spaß. In unseren speziell entwickelten XL-Rikschas haben bis zu 4 Personen gemeinsam Platz. Während man sich woanders oft aufteilen muss, bleibt ihr bei uns als Team zusammen in einem Fahrzeug. Das ist unser Standard für ein geselliges Erlebnis ohne Kompromisse.
Vom Date bis zum Großevent: Ob ihr zu zweit auf Spurensuche geht oder als Firmenevent mit bis zu 50 Personen die Stadt räumt – wir bieten die Kapazität und das Know-how für euer Krimi-Abenteuer. Bucht jetzt euren Platz beim Original und erlebt Münster mörderisch authentisch!
| Gesamtbewertung |
|
|---|---|
| Preis/ Leistung |
|
| Spaßfaktor |
|
- < Vorherige
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- > Nächste
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
tolle , informative Tour, sehr netter Fahrer mit viel Wissen und gutem Humor,
Preis-Leistung stimmt
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Unser Guide Tobi (junger Mann aus Argentinien) war sehr nett und höflich, hat alles sehr gut erklärt, über Drehorte zu den
verschiedenen Serien und kleine Anekdoten hierzu. Auch über die Geschichte der Stadt hat er uns sehr gut informiert.
Er war sehr hilfsbereit und hat uns als alte Menschen (ü 80) immer beim Ein- und Ausstieg geholfen.
Wir können den jungen Mann sehr empfehlen.
Die Tour ist nicht gerade billig, jedoch ihren Preis wert.
Die Tour ist insbesondere für ältere Menschen, die nicht mehr gut zu Fuß sind, aber auch für alle anderen Generationen, sehr geeignet.
Das ganze Angebot können wir nur empfehlen und nochmals besten Dank an unseren Guide Tobi für die informative und freundliche Führung
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Übrigens sehr interessante KI Buchung!!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für eure tolle Bewertung!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir hatten weder bei der Buchung noch bei der Fahrt Schwierigkeiten.
Meine Bekannte und ich wurden von einer sehr netten Frau , trotz Eises Kälte abgeholt . Sie war perfekt vorbereitet ( Wärmflaschen / Decke ).
Man spürte sofort , dass sie für das , was nun auf uns zu kommen sollte , lebte. .
Es entstand ein reger Austausch . Durch Bildmaterial , Erklärungen und die entsprechenden Gebäude, Aufschriften etc. konnte man sich ganz schnell Szenen der Krimireihe ins Gedächtnis rufen . Das war super ! Ferner sahen wir Gebäude , Straßen , etc , die wir noch nicht kannten .
Auch wenn wir zum Schluss hin etwas durchgefroren waren , war es ein gelungenes Erlebnis ! Immer wieder !
Jeder , der sich für diese Krimis interessiert , würden wir diese Fahrt empfehlen !
Dank nochmal an unsere sehr engagierte und perfekt vorbereitete Fahrerin !
Liebe Martina, wow – ganz herzlichen Dank für diese ausführliche und begeisterte Bewertung!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ein großes Lob und die Weiterlempfehlung ist garantiert.
Herzliche Weihnachtsgrüße und bis zum Wiedersehen im kommenden Jahr alles Gute
Sabine Wenzel
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Eine Tour, die besonders für Fans der Münsterkrimis interessant. Insbesondere wenn man wie wir das Glück hatte Barbara als Guide zu haben. Sie ist informativ und spaßig, weiß viel über die Darsteller und die Filme.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank an Barbara für die super Durchführung!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr empfehlenswert !!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Fragen zur Umbuchung von der Picknick Stadtrundfahrt zur Krimi Rundfahrt waren schnell geklärt.
Die ausgesprochen freundliche Art unserer Rikschfahrerin hat uns sehr gefallen.
Das breite Angebot der Rikscha Touren geben wir gerne bei jeder Gelegenheit weiter.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Infos und Fotos zu Wilsberg und Boerne waren super.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Rikscha-Krimi-Stadtrundfahrt in Münster war ein echtes Highlight! Mit viel Leidenschaft und Begeisterung wurde uns die Stadt nähergebracht, spannend, unterhaltsam und voller interessanter Informationen. Besonders schön war, dass unser Guide nicht nur die offiziellen Geschichten kannte, sondern auch charmant aus dem Nähkästchen plauderte. Das verlieh der Tour eine ganz persönliche Note. Zum Abschluss gab es noch tolle Tipps, wo man in Münster gemütlich einkehren kann, ein rundum gelungener Ausflug!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
mit viel Wissen über die Schauspieler und die Stadt.
Würden wir jederzeit wieder machen.
Danke
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir werden unbedingt wieder kommen
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
es war eine sehr tolle Tour mit Barbara, wir haben viel erfahren in und um Münster
Wir werden die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen
Es hat alles super geklappt
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sie hat mit soviel Freude und Begeisterung von dieser tollen Stadt erzählt wir hätten noch Stunden zuhören können.
Viele spannende Details zu Münster selbst und natürlich zu Wilsberg und dem Tatort.
Wir hatten auch sehr viel zu lachen.
Die Buchung ging im zweiten Anlauf reibungslos.
Wer mal auf andere Art diese schöne Stadt erleben möchte sollte unbedingt eine Rikscha Tour buchen
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Meine Frau und ich waren 1,5 Std unterwegs: Fahrt vom Rathaus-Platz , vorbei am Antiquariat Solder (Wilsberg) über Schloss durch Botanischen Garten, vorbei an der Tuckesburg, am Aasee, über den Fahrrad-Rundweg wieder zurück zum Domplatz.
Es gab Zwischenstopps an allen Sehenswürdigkeiten, Erläuterungen, hinterlegt mit Bildkopien aus den Krimis zur Veranschaulichung, was immer wieder den Aha-Effekt auslöste, z.B. Bild von Thiel und Boerne auf dem Aasee in einem Tretboot mit Schwan-Motiv.
Oder Wilsberg und Ekki Talkötter: abgeleitet vom Namen Tollkötter, den man an einer bekannten Bäckerei findet.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Haben die Tatort Wilsberg Rikscha toper vor einer Woche gebucht
Andere haben jetzt eine Tour gebucht und haben die Schauspieler gesehen - sogar Fotos mit ihnen gemacht .und wir bekamen einlaminierte Bilder vorgesetzt
Schon unfair
Hätten ja gedacht es muss so, aber eine Bekannte hat heute die Krimi Tour Tatort Wilsberg gebucht und schickt gerade ein Bild mit Herrn Wilsberg
Jetzt bin ich natürlich sauer
Schade
Sehr schade
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung habe ich telefonisch durchgeführt, alles sehr einfach und unkompliziert.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr zu empfehlen!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Schwierigkeiten sind zu keinem Zeitpunkt aufgetreten.
Empfehlenswert für alle welche die Wilsberg Serie sowie die Münsteraner Tatort Episoden kennen und mögen.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
und sehr schöne Krimi-Stadtrundfahrt.
Buchung sehr einfach und schnell gemacht.
Guide sehr aufmerksam, herzlich, sympathisch, lustig und informativ.
Wären zu sechst mit 3 Rikscha unterwegs und hatten auch bei eher schlechten
Wetter sehr viel Spaß was definitiv an den Guide, Stefan, Sam und Barbara gelegen
hat.
Von mir gibt es für diesen Tag die volle Punktzahl 5 Sterne..
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|