Krimi-Stadtrundfahrt mit Rikscha inklusive Guide
–10%

Münster ist eine Kriminalitätshochburg - wenn es nach den Serien TATORT und WILSBERG geht zumindest. Wir zeigen euch die ikonischen Orte wie das Antiquariat Wilsberg und die bekannten Drehorte wie den Schwanensee oder den Hafen. Für Krimifans sehr spannend!

  • Entdecke die originalen Schaupläte aus Tatort und Wilsberg
  • Sehe wo Detektiv Wilsberg wohnt und arbeitet und mache Fotos
  • Erfahre mit welchen Tricks die Filmteams arbeiten
  • Schaue dir an, wo Thiel und Boerne Verbrechen aufklären
  • Erfahre, was in Münster wirklich passiert ist
Dauer1 Stunde
TeilnehmerIn eine Rikscha passen bis zu 2 Personen und ggf. Kinder auf dem Schoß.

Weitere Informationen

Sie sind der Dauerbrenner im deutschen Fernsehen: der prominent besetzte Münster-Tatort und die Krimi-Serie Wilsberg mit dem gleichnamigen Detektiv. Krimifans wollen also wissen: Wie oft sind die Dreh-Teams in Münster? Wo wurden Szenen gedreht? Wo ist das Antiquariat Wilsberg und was ist dort eigentlich normalerweise? Mit unserer Rundfahrt zeigen wir euch alle Schauplätze, nehmen euch aber auch mit in die Vergangenheit einiger echter Kriminalgeschichten. Das alles schaut ihr euch ganz entspannt aus der Rikscha heraus an und könnt natürlich jederzeit für Fotos anhalten!

ab
59,00 € 69,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

31 Bewertungen