Kindergeburtstag VIRTUAL REALITY
–10%

Kindergeburtstag mal etwas anders feiern: Mietet euch ein in das VirtualReality-Gate und habt Spaß in der Gruppe. Das Virtual Reality Erlebnis ist schon ab 6 Jahren erlebbar.

  • Perfekt für 4 bis 8 Kinder
  • Und trotzdem toll
  • Die Kids werden Spaß haben
Nicht enthalten
  • "Premium"-Spiele von Drittanbietern sind NICHT enthalten.
    Details dazu in der Spieleübersicht
Dauer1 Stunde, 2 Stunden oder 3 Stunden
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen
  • Pro Spiel können maximal 4 Spieler gleichzeitig spielen!
  • Für Teilnehmer unter 14 Jahren brauchen wir die Einverständiserklärung der Eltern
    (im Anhang der Buchung oder als Download auf unserer Internetseite)
  • Aktuell verfügbare Spiele ab 6 Jahren bzw. 12 Jahren online abfragen

Weitere Informationen

Einfach ein Paket auswählen und online direkt einen Termin anfragen. Es darf noch etwas Abwechslung sein? Dann buche doch noch Dance Battle, Fußball Billard oder Catch The Light dazu. Nur buchbar innerhalb der regulären Öffnungszeiten Eltern dürfen zu gleichen Konditionen gerne mitspielen :-) Das Paket muss mindestens 1 Woche vor Eventtermin fix gebucht werden

ab
80,00 € 88,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

146 Bewertungen