Husky-Kindergeburtstag (kleine geschlossene Gruppen)
–25%

"Besondere Erlebnisse schaffen besondere Erinnerungen" 

Ein besonderes Elerbnis mit drei Huskys in den Wäldern rund um Althütte.

Der perfekte Kindergeburtstag, ein besonderes Erlebnis für groß und Klein.

  • Auszeit auf vier Pfoten
  • Spaß und Natur
  • Husky-Trekking
  • Huskys erleben
  • Abenteuer
  • Geburtstag feiern
  • Kindergeburtstag
  • Erinnerungen fürs Leben schaffen
Enthalten

- Wander- und Kushelzeit mit den Huskys

- Wasser nach der Wanderung

- Leckerlis für die Hunde 

- Equipment wie Bachgurt und Leine

- Geschlossene Gruppe

- Wanderstrecke angepasst je nach körperlicher Fitness der Kinder

- Wasser und Tee

- Gemütliches Beisammensitzen nach der Wanderung, hier kann dann der selbst mitgebrachte Kuchen verzehrt werden. 

 

 

Nicht enthalten

- keine Snacks oder Softgetränke

- Kein Kuchen enthalten

 

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

- Wetterfeste Kleidung, sowie ein festes Schuhwerk

- normale körperliche Fitness

- keine Hundeallergie

- Softgetränke und Snacks für die Wanderung

- Geburtstagskuchen, Deko, Geschirr & Besteck 

Teilnehmer- im Preis inklusive 4 Kinder + 2 Erwachsene
Wichtige Informationen

- Kleinkinder uns Kinderwagen bitte seperat absprechen bzw eine Info bei der Buchung schreiben

- Keine eigenen Hunde mitbringen 

- Wetterabhänginge Durchführung: sollte das Wetter nicht zum wandern taugen bsp. Blitzeis oder Starkregen dann wird die Wanderung spätestens 3 Stunden vorher abgesagt. 

Weitere Informationen

Ein unvergesslicher Geburtstag für große und kleine Huskyfans.

Lass uns gemeinsam mit drei außerordentlich tollen Huskys in den Wäldern rund um Althütte wandern gehen. Nach der Wanderung bist du definitiv ein Husky-Experte!

Bei deiner Ankunft bei uns wirst du direkt von unseren drei Huskys freudig und teils stürmisch empfangen. Falls du gerne erst einmal mit einem ruhigeren Husky Bekanntschaft machen möchtest, um "warm" zu werden, ist dies auch kein Problem Unsere coole Socke und Ruhepol Ayk freut sich darauf, dich als erster ganz entspannt begrüßen zu dürfen.

Die flauschigen Fellnasen freuen sich darauf dich kennenzulernen und natürlich auch sofort ein paar Streicheleinheiten von dir zu bekommen. Du wirst direkt neue Freunde finden. Du wirst von uns mit allem nötigen Know-How über die tolle Rasse versorgt. Eine Sicherheitseinweisung bleibt allerdings nicht aus, da die kuscheligen Huskys richtige Energiebündel und Power-Pakete sind.Du darfst dir gerne deinen Wanderbuddy aussuchen, allerdings aufgrund der verschiedenen Charaktere der Hunde und auch unterschiedliche Power-Level, kann es sein, dass du einen anderen als den ausgesuchten Hund als Buddy bekommst.

Deine Sicherheit und die deines Huskys muss gewährleistet werden.

Nachdem ihr nun ein Team seid, erfährst du wie du das Zuggeschirr richtig anlegst und deinen Bauchgurt (gestellt) anlegst. Nun fehlt nur noch die richtige Leine und los geht´s. Da wir ein kurzes Stück an einer Straße laufen, darfst du deinen Wanderbuddy erst einmal direkt an deiner Seite laufen lassen. Auf dem Weg durch die tolle Natur erfährst du alles was es über die Huskys zu wissen gibt und selbstverständlich wirst du auch alle deine Fragen beantwortet bekommen.

Unsere Wanderstrecke passen wir gerne individuell an, sodass alle Spaß haben.

 

Nach der Wanderung hast du genug Zeit noch mit deinem Wanderbuddy zu spielen oder zu kuscheln und selbstverständlich ist es nun Zeit deine tolle Geburtstagstorte, die du mitgebracht hast anzuschneiden und in Gesellschaft der Fellnasen zu genießen.

Zudem, freut sich dein neuer Freund auch über ein paar tolle Leckereien, die schon für euch bereit liegen.

Selbstverständlich ist dann noch genügend Zeit mit deinem neuen Kumpel zu spielen und zu kuscheln.

Dann kommt der Moment des Abschieds! Aber sei nicht traurig, denn dein neuer flauschiger Freund wird sich, genau wie du, noch lange an den tollen Tag erinnern.

249,00 € 349,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.