Halloween für Kinder in Bonn mit Geisterüberraschung

Die Nacht vom 31.10 zum 1.11 ist Halloween. In dieser Nacht spukt es. Folgt dem Bonner Nachtwächter und lauscht den Spukgeschichten. Vielleiucht begegnet uns unterwegs ja auch ein Gespenst...

  • geführte Tour
  • erfahrener Guide
  • süße Geisterüberraschung
Enthalten

süße Geisterüberraschung

Dauer1 Stunde 30 Minuten
TeilnehmerTour findet ab 10 bis 20 Teilnehmer statt

Weitere Informationen

Überall leuchten ausgehöhlte Kürbisse, verkleidete Kinder ziehen als Geister, Hexen, Vampire und Skelette verkleidet durch die Straßen. Sie klingeln bei den Nachbarn und rufen Süßes oder Saures, Süßes oder wir spielen Euch einen Streich. Doch wo kommt dieser Brauch her? Was hat es mit den Geistern, Teufeln und Zombis auf sich? Darüber erzählt der Nachtwächter spannende, gruselige und lustige Geschichten. Folgt dem Nachtwächter an diesem magischen Abend durch die dunklen Gassen von Bonn. Es gibt Gespenster und eine süße Geisterüberraschung.

ab
25,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.