4-Gänge-Menü im Rahmen einer historischen Führung präsentiert von Maiers Johanniterbad und Potpourri - Bistro - Cafe.
- Verschiedene Stationen
- 4-Gänge Menü
- historische Führung
| Dauer | 4 Stunden |
|---|---|
| Teilnehmer | min. 20 und max. 30 Teilnehmer |
| Wichtige Informationen | Sollte die Mindestteilnehmerzahl am jeweiligen Montag um 12.00 Uhr vor Führungsbeginn nicht erreicht sein, wird die Führung vom Veranstalter abgesagt und die Kunden informiert.
Sind bei Ihrer Gruppe Kinder dabei? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0741 / 494 280 oder per E-Mail an tourist-information@rottweil.de
Keine Rücknahme oder Umtausch von gekauften Tickets möglich! |
| Zusätzliche Informationen | Frühjahrsmenü 2026_ Führung mit Genuss.pdfMenue Herbst 2026_Fuehrung mit Genuss .pdf |
Weitere Informationen
Verschiedene Guides führen Sie mit ihrer humorvollen und charmanten Art durch die reichhaltige Geschichte und malerischen Gässchen der ehemaligen Reichsstadt.
Die verschiedenen Stationen:
- Ratssaal im Alten Rathaus (Aperitif & Vorspeise)
- Museumsgarten des Stadtmuseums (Suppe)
- Maiers Johanniterbad (Hauptgang & Dessert)
| Gesamtbewertung |
|
|---|---|
| Preis/ Leistung |
|
| Spaßfaktor |
|
- < Vorherige
- 1
- 2
- 3
- 4
- > Nächste
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr geehrte Frau Busch, wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne auf. Es freut uns, dass Sie trotz allem eine schöne Führung mit leckerem Essen erleben durften. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Tourist-Information Rottweil
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung war problemlos.
Ich würde die Veranstaltung Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Schorpp, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie unser Führungsangebot weiter empfehlen. Viele Grüße sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch eine tolle Geschenkidee für Alt und Jung.
Das Ende im Johanniterbad ist dann der krönende Abschluss.
Sehr gerne wieder :-)
Liebe Frau Braun, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Führung gut gefallen hat. Wir freuen uns wenn Sie unser Führungsangebot weiter empfehlen. Viele Grüße sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne- Bewertung. Frau Kimmi. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Führung so gut gefallen hat und dass Ihnen auch das Essen gut geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr geehrter Herr Karle, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Führung. Viele Grüße sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Bieber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur kulinarischen Führung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine interessante Führung mit leckerem Essen erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr geehrte Frau Maier, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Schön, dass Sie eine interessante und tolle kulinarische Stadtführung erleben durften. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder an einer unserer Führungen teilnehmen. Viele Grüße aus der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Führung war interessant und informativ, also sehr gut!!
Das kulinarische war ebenfalls gut und lecker.
Empfehlen würde ich es jedem
Hallo Frau Hengstler, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Toll, dass Sie eine interessante Führung mit leckerem Essen erleben durften. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Führungen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Feichtinger, es freut uns sehr, dass Ihnen die Führung so gut gefallen hat und wir danken für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Führungen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus der Innenstadt Ihr Team der Tourist-Information Rottweil
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr geehrte Frau Haustein, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie die kulinarische Führung nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne dürfen Sie beim nächsten Mal Ihre persönlichen Wünsche direkt bei unseren Gästeführer äußern. Viele Grüße sendet Ihnen das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Leckere Stadtführung mit zwei sensationellen Stadtführern. Auf unterhaltsame Weise lernten wir Dinge über Rottweil die zum Teil selbst Einheimische nicht wussten. Gepaart mit Essen in tollen Locations, in denen leckeres Essen serviert wurde. Ein aussergewöhnlicher Abend!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie einen außergewöhnlichen Abend erleben durften. Wir würden uns freuen wenn Sie wieder an einer unserer Führungen teilnehmen. Viele Grüße sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Führung mit Genuss sehr gelungen ist.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie eine interessante und gelungene kulinarische Führung erleben durften. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie keinerlei Probleme hatten und vieles über Rottweil erfahren durften. Gerne dürfen Sie unser Führungsangebot auch weiterempfehlen. Viele Grüße aus der Innenstadt sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ansonsten würden wir diese Art der Stadtführung weiterempfehlen.
Hallo Herr Schulz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine interessante und abwechslungsreiche Führung durch Rottweil erleben durften. Vielen Dank auch für Ihre Einschätzung zur Auswahl an Gerichten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Herr Sautter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie eine abwechslungsreiche Führung bei uns erleben durften. Gerne geben wir das Lob auch an unsere Gästeführerin weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Herr Mayer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Ihnen die Führung gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob auch an unsere Gästeführerin weiter. Toll, dass auch das kulinarische Angebot Ihren Wünschen entsprach. Viele Grüße aus der Innenstadt sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hervorzuheben ist natürlich das Johanniterbad mit seinem sehr guten Essen, auch ausreichend, auch die Location.
Das Potpurri hat ebenso zu diesem gelungenen Abend beigetragen.
Herr Peter Hugger ist ein sehr guter Genussführer.
Immer wieder gerne.
Die Touristeninformation in Rottweil war ebenso sehr gut.Es gibt keine Beschwerden.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Frau Badke. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die kulinarische Führung so gut gefallen hat und es keinerlei Probleme gab. Wir freuen uns, wenn Sie das Führungsangebot weiterempfehlen. Viele Grüße aus der Innenstadt sendet Ihnen das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Besonderes eindrucksvoll war der Rathaussaal im alten Rathaus, in welchem die leckere Suppe serviert wurde. Sehr schönes Ambiente und leckere Speisen erwarteten uns auch im Hotel Johanniterbad.
Ein besonderer Dank geht an den unterhaltsamen und sehr kompetenten Stadtführer Herrn Hugger.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll zu lesen, dass Ihnen die kulinarische Führung so gut gefallen hat und das Essen ihrem Geschmack entsprach. Gerne geben wir das Lob auch an unseren Gästeführer weiter. Liebe Grüße sendet das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
+++ passende Athmosphäre, engagierter & sachkundiger Erzähler & Erklärer, der auch weit über den Horizont Rottweils Bescheid weiß und alle Fragen beantwortet.
+++ stimmige Plätze und Orte, an denen die verschiedenen Teile des Menüs serviert werden
+++ (3 + reichen nicht für die Qualität der Speisen) - großes Lob an die Köche und das Servicepersonal!!!
Verbesserungsvorschlag:
bei schönem Wetter, so wie es bei uns am 13.10. war: den Aufenthalt draußen noch etwas ausdehnen und weitere Gassen "drumrum" einbeziehen.
Empfohlen ist diese Führung mit Genuss allen, die an der Stadtgeschichte Rottweils interessiert sind und dabei die kulinarischen Köstlichkeiten genießen möchten, unabhängig davon, ob es Einwohner oder Gäste Rottweil sind.
Eine tolle Erfahrung!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Toll zu lesen, dass Sie eine so tolle Führung bei uns erleben durften und all Ihre Fragen beantwortet werden konnten. Es freut uns auch, dass Sie mit dem Menü so zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für den Verbesserungsvorschlag. Hoffentlich bis bald! Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen, humorvollen Abend bei uns genießen durften. Schön, dass sowohl die Führung als auch das Essen Ihren Wünschen entsprach.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Besonders Peter Hugger
Eine Gnade Euer Führer
Klitzekleine Anmerkung
Im Johanniterbad die Ente
War teilweise noch blutig
Sie sollten fragen wie es jeder mag
Okay?
Aber dort war der Service wie auch überall top
Hallo Herr Bucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen die Führung so gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob auch an unseren Gästeführer weiter. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zum Teil der Führung im Johanniterbad. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch im Museum wurde sehr viel erläutert und der Herr hat alles sehr gut uns ausführlich erklärt. Es gab einige Anekdoten Wir haben viel Gelacht. Auch das Essen im Johanniterbad war sehr gut. Leider fanden wir Getränke etwas teuer. Deshalb gibt es auch einen Abzug bei den Sternen. Was nicht so gut war das wir im ersten Teil der Führung sehr viel gestanden sind. Ich könnte mir vorstellen, dass das manchen Menschen nicht so gut tut, die Probleme mit langem Stehen haben.
Empfehlen würde ich diese Stadtführung ab 14 Jahre. Vorher glaube ich nicht das es für Kinder interessant ist vom Essen her und Kinder können auch nicht so lange zuhören. Es waren wirklich viele gute Informationen über die Stadt und darüber hinaus.
Hallo Herr Liefeld, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie eine informative und humorvolle Führung durch Rottweils Gassen erleben durften. Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback bezüglich dem Verlauf der Führung an. Vielen Dank auch für die Einschätzung des Alters. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Empfehlenswert z B. als Geburtstagsgeschenk für eine Clique.
Lieber Peter, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Schön, dass die Führung in lockerer Atmosphäre genießen durften. Es freut uns wenn Sie unsere Führung ebenfalls weiterempfehlen. Viele Grüße sendet Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Tolle Locations, leckeres Essen (Highlight: Abschluss im Johanniterbad) und viele interessante Details und Fakten. Sehr unterhaltsam und kurzweilig.
Einzig der erste Teil im Stadtmuseum war für unseren Geschmack zeitlich etwas zu lang geraten. Ansonsten eine absolute Empfehlung!
Lieber Herr Dörr, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine interessante und leckere Führung erleben durften. Gerne dürfen Sie beim nächsten Mal direkt auf Ihre Wünsche ansprechen, sodass dieser darauf eingehen kann. Viele Grüße aus der Innenstadt sendet Ihnen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir hatten vor Jahren schon mal teilgenommen und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Peter Hugger, immer noch wie er „leibt und lebt“
Es war ein schöner und kurzweiliger Abend!
Auch das Essen war sehr gut und besonders im Johanniterbad wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient und es gab sogar Nachschlag :)
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie ein tolles Erlebnis mit unserem Gästeführer hatten. Es freut uns zu lesen, dass Sie auch mit Ihrer Auswahl der Gastronomie einen vollen Erfolg hatten. Hoffentlich bis bald - Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das Essen war hervorragend, auch großes Lob.
Die Buchung war einfach und bei Fragen steht einem ein sehr freundliches Team zur Seite.
Wir würden die Führung allen empfehlen, auch wenn man nicht so gut zu Fuß ist, man hat immer die Möglichkeit für eine Sitzgelegenheit.
Liebe Frau Bantle, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine unterhaltsame, informative und kulinarisch leckere Stadtführung mit unserem Gästeführer hatten. Toll, dass auch das Essen Ihrem Geschmack entsprach und wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Viele Grüße sendet Ihnen das Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Zimmerer, wir bedanken und sehr, für Ihr tolles und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen diese Führung in toller Erinnerung bleibt. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie auf einer weiteren Führung in Rottweil begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank, Frau Maier, für Ihre tolle Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie einen rund um gelungenen Abend erlebt und genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf einer unserer Führungen begrüßen zu dürfen! Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Der kleine Rundgang gibt den Zuhörern Lust auf weitere Begehungen die ich von den auswärtigen Besuchern erfahren durfte.
Die Verpflegung ist sehr gut und völlig ausreichend, welche in gemütlicher Runde im Hotel Johanniterbad mit Herrn Hugger einen super Abschluss fand. Danke
Sehr geehrte Frau Hertkorn, wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unserer kulinarischen Führung. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Führung und die Köstlichkeiten der Gastronomen geschmeckt haben! Viele Grüße aus der Innenstadt Ihr Team der Tourist-Information Rottweil
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch als Rottweiler erfährt man noch manch Neues, was Peter Hugger sehr spannend erzählt.
Auch der Genuss kam nicht zu kurz… sehr lecker. Danke Jeanette vom Potpourri für die Leckereien und den Aperitif und vielen Dank an das superfreundliche Team vom Hotel Johanniterbad.
Liebe Frau Horn, vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass auch Sie Rottweilerin Neus über unsere schönen Stadt erfahren konnten und sie an diesem Abend auch kulinarisch verwöhnt wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr geehrte Frau Conny, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Führung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Führung gefallen hat und Sie mit der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Hoffentlich bis bald - wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Der Stadtführer Peter Hugger hat es sehr unterhaltsam und informativ gestaltet.
Das Essen was sehr gut.
Vielen Dank für die gute Bewertung, Frau Bob. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Führung mit unserem Guide und leckerem Essen erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf einer Führung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Grüßle, S.Reusch
Sehr geehrte Frau Reusch, es freut uns sehr, dass Ihnen die Führung so gut gefallen hat und wir danken für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie dann spätestens zu Ihrem 4 Gänge Menü Ihre kühlen Getränke genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus der Innenstadt Ihr Team der Tourist-Information Rottweil
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
- tolle kulinarische Beiträge und Abschluss an verschiedenen Orten
- Buchung war einfach zu erledigen
- im Freundes- und Bekanntenkreis, auch Rottweiler erfahren manch Neues!
Lieber Herr Baur, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass auch Einheimische neue Geschichten und Anekdoten zu unserer schönen Stadt erfahren können. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Guide weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in Rottweil begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Mein Fazit: Es war ein netter Abend mit gutem Essen und etwas Geschichte. Wer aber mehr Geschichte haben möchte, sollte eine andere Führung buchen.
Liebe Frau Braun, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen netten Abend hatten. Die Führung mit Genuss ist dahingehend konzeptioniert Stadtgeschichte und schwäbische Gemütlichkeit zu vereinen. Für mehr geschichtlichen Hintergrund empfehlen wir Ihnen den Besuch einer klassischen Stadtführung. Öffentliche Stadtführungen finden jeweils sonntags um 14 Uhr statt. Wir hoffen, Sie bald wieder in Rottweil begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hr. Hugger als Stadtführer gestaltete die Führung sehr unterhaltsam und kurzweilig. Das kulinarische Angebot war lecker und vielseitig.
Die Buchung im Tourist-Info war unkompliziert und die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
Ich habe diese Führung bereits im Freundeskreis weiterempfohlen.
Das ist ein sehr tolles Angebot. Bitte behaltet es bei.
Liebe Frau Angst, vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Führung in so toller Erinnerung bleibt. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie auf einer weiteren Führung in Rottweil begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Führung gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Führungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information Rottweil
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr geehrte Frau Frick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Führung gefallen und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es gab keine Schwierigkeiten bei der Buchung und auch nicht während der Führung.
Dieses Angebot werden wir in unserem Freundeskreis empfehlen.
Sehr geehrte Frau von Au, wir freuen uns, dass Ihnen der Buchungsprozess und die Führung gut gefallen haben und danken Ihnen für das positive Feedback sowie für die Weiterempfehlung. Viele Grüße aus der Innenstadt Ihr Team der Tourist-Information
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr geehrte Frau Bergmann, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Führung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Führung gefallen hat und Sie diese auch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Tourist-Information