"Frisch aufgebrüht"

Das "Hand"-brühen mit Spezialitäten Kaffees erfährt eine echte Renaissance. In unserem "Handfilter-Kaffeekurs" lernst Du den richtigen Umgang mit Kaffeemischung, Menge, Mahlgrad & Technik.

Dauer des Kurses ca. 2 Stunden

  • Barista Kurs Kassel
  • Renaissance Kaffee Filtermethoden
  • Kaffee Handwerkskunst mit Leidenschaft
Enthalten

sämtliche Verbrauchsmaterialien, Getränke, kleine Snacks

Dauer2 Stunden
Teilnehmer4-8

Weitere Informationen

"wie zuhause" ... der Kaffeekurs für Liebhaber!Handgebrüht...der Kaffeegenuss mit frisch aufgebrühtem Kaffee erfährt seit einigen Jahren eine Renaissance. Aber nie war es so vielseitig und gleichzeitig spannend, wie jetzt.In rund 2 Stunden zeigen wir dir ganz verschiedene Brühmethoden,Tipps und Tricks-Spaß am selbermachen garantiert!Am Ende des Kurses weißt du, welchen Einfluss Mahlgrad und Kaffeemenge auf den Geschmack haben. Wir zeigen dir den richtig Umgang mit dem Wasser und wie du dein eigenes Brührezept entwickeln kannst.Lass uns die Leidenschaft für das Handwerk Kaffee teilen ....

49,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.