Ferrari -selber fahren - 30/60 Minuten / 1-3 Person-en
–15%

Eine tolle Spritzrunde am Lenkrad eines roten Ferrari Cabrio. Mit einem Ferrari richtig Gas geben.

Nach kurzer Einweisung von erfahrenem Instruktor, wird in gewünschte Richtung gefahren. Nürnberg Stadtmitte oder auch über 4 spurige Südwesttangente Richtung, A3 A6..

  • Ferrari fahren, Adrenalin spüren
  • Ferrari und ich, Fotoshooting
  • Alleine oder mit Freunden was ganz besonderes erleben - Ferrari selber fahren
  • Ein Rennwagen Ferrari Pilot sein
  • Ferrari selber fahren - intensiv doch nicht Zeitanspruchsvoll
  • Ich habe es drauf
  • Pushup für meine Follower
Enthalten

60/30-minütige Fahrt im Ferrari California Cabrio in Begleitung eines ortskundigen Instruktors

Kurze Einweisung durch einen erfahrenen Streckencoach

Gelegenheit zu einem Erinnerungsfoto

Kraftstoffkosten

Vollkaskoversicherung

Keine Kaution zu hinterlegen

Nicht enthalten

km über 60 km bei 30 Min Fahrt

km über 100 km bei 60 Min Fahrt

Videoaufnahme der Fahrt

Mitzubringen

Kleidung / eigene Ausrüstung z.B Brille (mitbringen)

Bequeme Kleidung

Flaches, festes, schmales Schuhwerk

Hose, Jacke ohne Nieten

Gegebenenfalls Sonnenbrille, Kopfbedeckung

TeilnehmerFahrt kann mit bis zu 3 Personen / Fahrern stattfinden

Zuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen

Wetterbedingte Terminänderung bei starkem Regen/Schnee/Glatteis

Weitere Informationen

Ich wollte mein Leben, den Alltag, schon immer mit besonderen Erlebnissen, immer wieder, aufgefrischt haben. Oder einfach einen Ausflugstag in Nürnberg richtig aufpeppen :-)

Mit einer Ferrari Spritztour, was sehr erlebnissintensiv und doch gar nicht zeitaufwendig ist.  

Meine Vorliebe fürs Lenken von starken Supersportautos habe ich hiermit auch für Euch unglaublich greifbar nah gemacht.

Was gibt es mehr, als einem Ferrari Supersport richtig aufs Gas zu treten....

Oder einfach Stadtrundfahrt durch Nürnberg in diesem Supersport Ferrari Cabrio zu genießen....

Alleine fahren oder in diesem besonderem 4 Sitz Ferrari die PS Kraft mit bis zu drei Freunden zusammen miterleben. Sich am Lenkrad auf der Strecke zu wechseln? Kein Problem. 

Das heftigste für eigene Follower zu liefern. Eine kraftvolle Runde mit einem Ferrari...

ab
159,00 € 190,80 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.