Feines ohne Fisch und Fleisch! Mediterran
Es muß nicht immer Fisch und Fleisch sein!Wir kochen gemeinsam ein leckers Menü ganz ohne Fisch und Fleisch, lassen Sie sich überraschen.
- Kochen unter Anleitung
- In kleinen Gruppen genießen
- Alle Getränke inklusive
| Enthalten |
|
|---|---|
| Dauer | 4 Stunden |
| Mitzubringen | Gute Laune und viel Appetit |
Weitere Informationen
Unser Menü:
Pfannebrot mit Knoblauchjoghurt
***
Frühlingsrisotto mit Gemüsen, trockenen Tomaten und frisch geriebenem Parmesan
***
Ravioli mit Spinat-Schafskäsefüllung
***
Ragout von Spargel und frischen Edelpilzen im Blätterteig-Pastetchen
***
Süßer Abschluß
6 Bewertungen
| Gesamtbewertung | |
|---|---|
| Preis/ Leistung | |
| Spaßfaktor |
Schön mit Abstrichen
Der Empfang war freundlich, das Angebot an Getränken war auch positiv. Wir waren eine sehr nette Gruppe, allerdings wäre es besser gewesen, wenn die Teilnehmerzahl etwas geringer gewesen wäre. Ich hätte es befürwortet, wenn ich etwas aktiver beteiligt gewesen wäre. Aber wegen der gruppengröße war das nicht so einfach möglich.
Die Speisen waren gut ausgewählt, haben auch gut geschmeckt.
Einzig von den Ravioli war ich sehr enttäuscht. Wenn ich einen Kochkurs besuche, erwarte ich nicht, dass ein fertiger Nudelteig aus dem Supermarkt verwendet wird. Gerade an der Zubereitung eines selbstgemachten Nudelteiges war ich sehr interessiert. Es wäre zeitlich bestimmt möglich gewesen.
Die Speisen waren gut ausgewählt, haben auch gut geschmeckt.
Einzig von den Ravioli war ich sehr enttäuscht. Wenn ich einen Kochkurs besuche, erwarte ich nicht, dass ein fertiger Nudelteig aus dem Supermarkt verwendet wird. Gerade an der Zubereitung eines selbstgemachten Nudelteiges war ich sehr interessiert. Es wäre zeitlich bestimmt möglich gewesen.
von Sonja Doll am 17.03.2026
Schönes Kocherlebnis
Alles Top!!! Wunderbares Erlebnis und sehr nette und kompetente Anleitung.
von Oktawian am 03.03.2026
Sicherlich nicht das letzte Mal
Viele, neue Inspirationen bekommen. Lecker gegessen und gelacht. Einen interessanten Abend mit netten Menschen verbracht.
von Manuela Bohlender am 16.11.2025
4.85/6
99,00 €