Diese Stadtführung eignet sich perfekt für einen Ausflug in das weihnachtliche Regensburg. Seit kurzem ganz neu für Sie inszeniert.
- Erlebnisführung mit Schauspiel
- Highlights 2
- Highlights 3
| Dauer | 1 Stunde 30 Minuten |
|---|
Weitere Informationen
Entdecken Sie Weihnachten mit neuen Augen: Seit wann gibt es unsere Weihnachtsmärkte? Was hat das bunte Treiben eigentlich mit Christi Geburt zu tun und warum ist die Weihnachtszeit auch Zeit des Aberglaubens und der alten Bräuche?
Vom Elsternschießen bis zum barocken Reichstagszauber ist Weihnachten in Regensburg etwas ganz Besonderes. Begleiten Sie unsere Stadtführerinnen und Stadtführer durch die festlich geschmückten Gassen der Regensburger Altstadt und treffen Sie unsere Schauspielerinnen und Schauspieler als Elsternfänger, Kuchlbäcker und in weiteren Rollen.
Die Führung endet bei der Steinernen Brücke und ganz in der Nähe des Adventsmarktes im St. Katharinenspital, dem gemütlichsten und familiärsten Weihnachtsmarkt in Regensburg.
| Gesamtbewertung |
|
|---|---|
| Preis/ Leistung |
|
| Spaßfaktor |
|
- < Vorherige
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- > Nächste
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
MfG.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung, sowie die Führung selbst war unproblematisch. Empfehlenswert für diejenigen, die sich für Sitten und Gebräuche der damaligen Zeit um die Weihnachtszeit und die Zeit um die Rauhnächte interessieren.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Erwartungen waren hoch angesetzt, leider enttäuschend.
Sehr geehrter Herr Kilmann, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das wissen wir sehr zu schätzen, den nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und geben Ihren Hinweis auf die Raunachtsführung in BUL in diesem Sinne gerne weiter an das Produktenwicklungsteam. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2026. Freundliche Grüße Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Souveräne Führung/Moderation
Gute Organisation
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Treffpunkt alles problemlos und ohne Schnickschnack.
Klasse Stadtführerin, mit echtem Dialekt.
Schauspieleinlagen und Darsteller waren prima.
Eine rundum schöne Veranstaltung.
Kann man nur weiter empfehlen.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es war sehr kurzweilig und auch die Route durch die Stadt war sehr schön gewählt. Tolles Erlebnis!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Empfehlenswerte Führung auch für Kinder und Jugendliche geeignet
problemlose Buchung über das Internet
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ein tolles Geschenk für die Eltern.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Interessant und viele neue Eindrücke und Infos
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Insgesamt gesehen würde ich dieses Angebot weiter empfehlen.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Danke nochmals an das Stadtmaus Team!
LG aus Österreich
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Schauspieleinlagen waren große Klasse!!!!!!! Großen Respekt an die Schauspieler, die in der Kälte harren und auf die Gruppen warten.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das war unsere 5. Führung, aber auf jeden Fall nicht die letzte......weiter so !!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Jederzeit zu wiederholen. Für Nichteinheimische gut zu verstehen.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Keine Schwierigkeiten bei der Buchung.
Jeden meiner Freunde.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super nette Stadtführerin
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Schauspieler und Story wieder sehr gut und die Geschichten spannend.
Die Führung ist gut zu laufen - aber Achtung - das Kopfsteinpflaster und die Bordsteinkanten der Regensburger Altstadt sind manchmal Hindernisse.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Eine unterhaltsame Mischung aus Historie, Mythos und Humor, einfach Klasse.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die etwas andere, sehr kurzweilige Führung mit "Spassfaktor". Wenn einem die Geschichte rund um Weihnachten und die Rauhnächte rund um Regensburg interessiert.
Wenn man sich allerdings auf eine Stadtführung, sprich Regensburg und die Sehenswürdigkeiten kennenlernen verspricht, dann sollte man auf eine andere Führung aus dem Angebot von Stadtmaus zurückgreifen!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Alles top! Empfehle ich schon seit Jahren weiter:)
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung war sehr einfach und problemlos, wir werden bestimmt wieder mal eine Stadtmaus Führung buchen.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hat uns sehr gefallen !
Ich würde es jeden weiter empfehlen!!!
Alles lief problemlos!
Danke und ein schönes 2.Advents Wochenende
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
die Buchung war sehr einfach
das Angebot kann ich meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
auch humorvolle Kommentare
Für Einheimische und Gäste interesant
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Außergewöhnlich und schön.
Auch wenn es eine thematische Führung zu Weihnachten und Raunacht war, hätte ich mir an manchen Plätzen etwas mehr regionalen Bezug gewünscht: warum wird welche Geschichte an welchem Ort erzählt? Bei den Raunächten hätte ich mir noch etwas mehr Rituale gewünscht, wie sie gefeiert werden. Die Rituale um dem Liebsten zu finden waren aber auch wirklich lustig zu hören!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre wunderbares Feedback. Es ist für uns ein besonderes Lob, wenn Gäste unsere Arbeit wertschätzen. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie begeistern durften und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie für die Geschichte unserer schönen Stadt begeistern durften. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder als Gast bei einem unserer Stadtmaus-Abenteuer! Bis bald, Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir Gäste wieder begrüßen dürfen. Auf baldiges Wiedersehen! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr schade war jedoch, dass nicht für alle Besucher der Stadtführung ein kleines Stückchen Lebkuchen angeboten wurde. Das wäre bei dem Preis für die Führung schon drin gewesen.
Unsere Gästeführer und Schauspieler möchten Ihnen die Geschichte Regensburgs durch Ihre Inhalte und Einlagen erlebbar machen. Es freut uns besonders, wenn dies von unseren Gästen gewürdigt wird. Bis zum nächsten Mal! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie nicht nur Spaß hatten, sondern auch Informationen mitnehmen konnten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder als Gast! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Buchung und Bezahlung easy
Preis/Leistung in Ordnung
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchungsseite ist super einfach aufgebaut und bei Rückfragen sind die Mitarbeiter super freundlich und super hilfsbereit.
Freunde und Familie waren begeistert.
Wir möchten unsere Gäste stets mit neuen und spannenden Informationen überraschen. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist ein ganz besonderes Lob, wenn wir Sie mit etwas Neuem überraschen konnten. Da arbeiten wir gleich noch motivierter! Bis bald! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
viele interessante Details aus der Geschichte, kurzweilig und sehr unterhaltsam erzählt und von Schauspielen unterstützt.
Reibungsloser Ablauf von der Buchung bis zum Ende.
Sehr schön auch für größere Kinder
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Schön, dass Sie Ihren Spaß hatten. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Abenteuer mit der Stadtmaus! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Kommen aus Regensburg und wussten tatsächlich einiges nicht.
Ein großes Dankeschön für die ausgezeichnete Bewertung! Vor allem ist es wunderbar zu hören, wenn wir Sie als Ortsansässige ebenfalls begeistern konnten. Das ist ein ganz besonderes Lob! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Mythen über die wilde Jagd, den Perchten und der bluadigen Luz waren sehr beeindruckend!
Es hat alles gut geklappt, auch die schauspielerischen Leistungen der Darsteller haben mich sehr beeindruckt!
Ich kann diese Führung, generell alle Führungen der Stadtmaus nur jedem wärmstens ans Herz legen!
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns immer, wenn Kunden uns weiterempfehlen. Das ist ein besonderer Ausdruck der Zufriedenheit. Bis zu Ihrem nächsten Stadtmaus-Abenteuer! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste uns weiterempfehlen. Das ist für uns ein ausgesprochen schönes Lob, für das wir uns sehr bedanken. Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir sind wie immer toll unterhalten worden und haben viel dazugelernt!
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Für Kinder bieten wir über das Jahr verteilt offene Führungen an, die etwas kürzer sind. Schauen Sie dazu gerne auf unserer Website unter der Rubrik "Kinderführungen". Bis bald! Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir möchten unsere Gäste stets mit neuen und spannenden Informationen überraschen. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Fröhliche Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Weihnachten gestalten durften und hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder verzaubern zu dürfen. Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Gute Koordination!
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind immer bemüht, Ihnen die Geschichte Regensburg erlebbar zu machen. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch Uwe vom Woid (komme selbst vom Woid - perfekter sympathischer Einstieg) war top, er hat die Tour sehr gut geführt, war immer laut und deutlich… hat Spaß gemacht zuzuhören.
Danke für die erneut tolle Erlebnisführung!
Vielen Dank für das schöne Lob! Unsere Stadtführer sind alle sehr bemüht, Ihnen die Geschichte Regensburgs bestmöglich zu vermitteln. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dies hier gelungen ist. Wir freuen uns, Ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Weihnachten gestalten durften und hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder verzaubern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Zum Glück für Euch und für mich auch, vergesse ich ganz vieles der schönen Geschichten so dass ich die eine oder andere Stadtführung nochmal machen kann. Danke für den schönen Abend
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch die Begeisterung unserer Erzählerin für diese "Alte Zeit" war mitreissend und von Herzen rübergebracht.
Danke !!! es war TOLL!!!!
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Es freut uns, das wir Ihnen den Zauber der alten Weihnacht vermitteln konnten. Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Empfehlenswert
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Adventszeit gestalten durften und hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder verzaubern zu dürfen. Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für das schöne Lob! Unsere Stadtführer und Schauspieler sind alle sehr bemüht, Ihnen die Geschichte Regensburgs bestmöglich zu vermitteln. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dies hier gelungen ist und wir Sie ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzen konnten. Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße und wunderschöne Weihnachten, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Tolle und nette Stadtführerin.
Vielen Dank für das schöne Lob! Unsere Stadtführer sind alle sehr bemüht, Ihnen die Geschichte Regensburgs bestmöglich zu vermitteln. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dies hier gelungen ist und wir Ihnen die Adventszeit verschönern konnten. Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Adventszeit gestalten durften und hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder verzaubern zu dürfen. Eine schöne Weihnachtszeit! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Darstellungen sowie die Führung selbst.
Die Buchung war sehr einfach und ich könnte es jedem nur empfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Weihnachten gestalten durften und hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder verzaubern zu dürfen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre wunderbar Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihnen und Ihrer Familie ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben. Es ist so schön zu hören, dass nicht nur die Großen angetan waren, sondern wir auch unsere kleinen Gäste begeistern konnten. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
es gab keine Probleme bei der Buchung
Ja wenn mich jemand danach fragt würde ich sie weiter empfehlen
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns immer, wenn Kunden uns weiterempfehlen. Das ist ein besonderer Ausdruck der Zufriedenheit. Bis zu Ihrem nächsten Stadtmaus-Abenteuer! Wir wünschen eine wunderschöne Adventszeit. Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für das schöne Lob! Unsere Stadtführer sind alle sehr bemüht, Ihnen die Geschichte Regensburgs bestmöglich zu vermitteln. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dies hier gelungen ist. Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben. Schön, dass sich Ihre Gäste und Sie bei uns wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Einstimmung auf Weihnachtszeit hat perfekt funktioniert
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Einstimmung in die besinnliche Adventszeit wieder gestalten durften und hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder verzaubern zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt besonders in der Vorweihnachtszeit greifbar zu machen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben und, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Vorweihnachtszeit gestalten durften und hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder verzaubern zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben. Unser Team arbeitet stetig daran unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre Nachricht, das Lob und die sehr gute Bewertung. Es ist so schön zu hören, dass nicht nur die Großen angetan waren, sondern wir auch unsere kleinen Gäste begeistern konnten. Ihre Anregung geben wir gerne intern weiter! Bis bald und einen schönen Advent. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung war einfach und unkompliziert.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wir hoffen damit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Vielleicht können Sie uns noch sagen, was wir verbessern können um beim nächsten Mal 5 Sterne zu bekommen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Weihnachten gestalten durften und hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder verzaubern zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebracht zu haben. Gerne nehmen wir Sie auch im neuen Jahr wieder auf unsere Stadtmaus-Abenteuer mit! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Tolle Führung , tolle Schauspieler einfach schön !
Unsere Gästeführer und Schauspieler möchten Ihnen die Geschichte Regensburgs durch Ihre Inhalte und Einlagen erlebbar machen. Es freut uns besonders, wenn dies von unseren Gästen gewürdigt wird. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir Gäste wieder begrüßen dürfen. Auf baldiges Wiedersehen! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste uns weiterempfehlen. Das ist für uns ein ausgesprochen schönes Lob, für das wir uns sehr bedanken. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
sie jedem weiterempfehlen. Die Führung ist für größere Kinder und
Erwachsene geeignet. Die Buchung ist sehr einfach. Von mir 5 Sterne
für alles. Sehr anschaulich natürlich auch durch die Schauspieleinlagen
ganz toll.
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns zu hören, dass wir zu einem schönen Ausflug beitragen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns sicher und wohl gefühlt haben. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir möchten unsere Gäste stets mit neuen und spannenden Informationen überraschen. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Nein, bei der Buchung hatte ich keine Schwierigkeiten. Ich musste sogar nochmal umbuchen, weil der erste Termin, den ich rausgesucht hatte, nicht gepasst hat. Die junge Frau war am Telefon sehr nett und hat es für mich gemacht. Nochmals danke.
Diese Stadtführung würde ich Jeden empfehlen und das wurde gestern auch schon gemacht, denn man erfährt was über die damalige Zeit, wie die Anfänge der Christenzeit war und wie Weihnachten entstanden ist, so hat man mir es erzählt.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung! Mit so einem Lob können wir ins Wochenende gehen, damit wir noch motivierter nächste Woche wieder arbeiten können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist für uns ein besonderes Lob, wenn Gäste unsere Arbeit wertschätzen. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie begeistern durften und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Führung selber war witzig und auch sehr informativ. Wir waren eine bunte Truppe von 15-70 Jahren und allen hat es gut gefallen. Eine rundum gelungene Sache. Wir können die Stadtmaus nur weiter empfehlen. Gerne wieder
Es ist uns ausgesprochen wichtig, unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Schauspieler waren allesamt gut, insbesondere die Dame beim Gasthof Alte Linde hat uns mit ihrem Dialekt und ihrer Schauspielkunst, die überhaupt nicht gekünstelt wirkte, beeindruckt.
Die Länge von 90 Minuten war gerade richtig und dass die Führung im Dunkeln stattfindet, ist für die Atmosphäre sehr förderlich.
Einzige Kritikpunkte sind für mich der Preis. 20 Euro finde ich etwas überteuert und dass zu den Sehenswürdigkeiten gar nichts gesagt wurde, finde ich schade. Könnte man nicht zu den einzelnen Stationen ein bisschen was Historisches sagen? Muss nicht viel sein, um das ganze nicht zu sehr in die Länge zu ziehen. Aber ein paar grundlegende Informationen würde ich gut finden.
Aber alles in allem werde ich die Führung in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. War ein schöner Abend!
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns über Ihre Erlebnisführung zu berichten. Wir wissen das sehr zu schätzen und geben Ihr Lob gerne an die Akteure weiter. Danke auch für Ihre Anmerkungen zu Preis und Inhalt. Bezüglich des Preises: wir sind eine rein privatwirtschaftliche GmbH, die nicht durch Steuergelder subventioniert wird, wie zum Beispiel die Tourismus GmbH Regensburg. Deshalb können wir unsere Erlebnisführungen aufgrund der seit Corona enorm gestiegenen Personal - und Verwaltungskosten zu unserem Bedauern nicht günstiger anbieten. Um so wichtiger ist uns, dass Sie eine gute Zeit hatten! Was die historischen Fakten betrifft: wir können gut nachvollziehen, dass Sie sich diese wünschen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es schwierig ist den inhaltlichen Spannungsbogen und den Zeitrahmen von Erlebnisführungen zu halten, wenn Themen dazu genommen werden, die eher in eine klassische Stadtführung gehören. Deshalb haben das die meisten StadtführerInnen im Laufe der Jahre aus den choreographierten Erlebnisführungen herausgenommen. Als Liebhaber von Geschichte freut es uns allerdings sehr, dass Sie sich interessieren. Vielleicht haben Sie Lust im kommenden Jahr einmal am Wochenende an unserer klassischen Stadtverführung teilzunehmen. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2024. Herzliche Grüße Christine Vogel Geschäftsführung STADTMAUS
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für die Weiterempfehlung. Dann sind wir nämlich ganz hoffnungsvoll, dass Sie bald wieder Gast bei uns sind! Wir freuen uns schon darauf! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist ein ganz besonderes Lob, wenn wir Sie mit etwas Neuem überraschen konnten. Da arbeiten wir gleich noch motivierter! Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wir hoffen damit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist für uns ein besonderes Lob, wenn Gäste unsere Arbeit wertschätzen. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie begeistern durften und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist uns ausgesprochen wichtig, unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie für die Geschichte unserer schönen Stadt zur Weihnachtszeit begeistern durften. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder als Gast bei einem unserer Stadtmaus-Abenteuer! Bis bald, Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Musste kurzfristig den Veranstaltungstag umbuchen, kein Problem.
Ein großes Dankeschön für dieses schöne Lob und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Da strahlen wir ja mit der Sonne um die Wette. Wir hoffen damit sehr, dass wir Sie bald wiedersehen. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie für die Geschichte unserer schönen Stadt begeistern durften. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder als Gast bei einem unserer Stadtmaus-Abenteuer! Bis bald, Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
zu Punkt 2: Buchung unkopliziert, besonders erfreulich war, dass ein sehr alter Gutschein immer noch anerkannt wurde
zu Punkt 3: allen meinen Bekannten kann ich diese Führung wärmstens empfehlen
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie nicht nur Spaß hatten, sondern auch Informationen mitnehmen konnten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder als Gast! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Großes Lob an die nette Dame!
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Unsere Kunden sind das Wichtigste für uns, weil wir nur mit Ihnen unsere Leidenschaft für Geschichte und unsere Stadt teilen können. Schön, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Kurzweilig, unterhaltsam und mit Hintergründen wurden die alten, oft in Vergessenheit geratenen Weihnachtsbräuche erklärt und zum Leben erweckt.
Auch Einblicke in das Leben der Menschen im Mittelalter und zu Beginn der Neuzeit kamen nicht zu kurz. Ein Spaß für jung und alt!
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung! Mit so einem Lob können wir ins Wochenende gehen, damit wir noch motivierter nächste Woche wieder arbeiten können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
War ein wirklich sehr tolles Erlebnis
Vielen Dank für Ihr grandioses Feedback! Wir geben das Lob selbstverständlich an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Abenteuer mit der Stadtmaus! Bis bald, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie für die Geschichte unserer schönen Stadt begeistern durften. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder als Gast bei einem unserer Stadtmaus-Abenteuer! Bis bald, Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Nachdem wir echt bedenken hatten ob es gut geht ( Eisregen). wurden wir unfallfrei durch die Erlebnisführung gebracht.
Unser Stadtführer war immer sehr vorsichtig und uns gesagt wo wir gefahrenlos lang gehen können.
Die Schauspieler waren sehr gut und somit hatten wir fast dass schlechte Wetter vergessen.
Ich würde diese Erlebnissführung auf jedenfall weiterempfehlen und auch gerne selbst nochmal mir erleben.
Vielen Dank für die unkompliziert Buchung.
Liebe Grüße
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns zu hören, dass wir zu einem schönen Ausflug beitragen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns sicher und wohl gefühlt haben. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
„Von Rauhnacht und Weihnacht“ ist besonders jetzt in der Adventszeit und im Angesicht der schönen Weihnachtsmärkte in dieser lebendigen und wirklich tollen Stadt sehr zu empfehlen. Danke an die wunderbare Stadtführerin und die Schauspieler.
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Weihnachten gestalten durften und hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder verzaubern zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Unsere Kunden sind das Wichtigste für uns, weil wir nur mit Ihnen unsere Leidenschaft für Geschichte und unsere Stadt teilen können. Schön, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir möchten unsere Gäste stets mit neuen und spannenden Informationen überraschen. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie nicht nur Spaß hatten, sondern auch Informationen mitnehmen konnten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder als Gast! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen lieben Dank für einen wirklich gelungenen Abend.
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns zu hören, dass wir zu einem schönen Ausflug beitragen konnten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihr Weihnachten mitgestaltet haben. Bis zum nächsten Mal! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sämtliche Gäste hatten großen Spaß
Herzlichen Dank für das schöne Lob! Wir wollen von Klein bis Groß jeden begeistern und daher ist es umso schöner, wenn uns dies hier gelungen ist. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Einlagen von Schauspielern, daher abwechslungsreich und kurzweilig.
Wir hatten keine Schwierigkeiten bei der Buchung selbst (Online). Allerdings war im Kalender der Termin für den 1.12.
nicht hinterlegt. Nach telefonischer Rücksprache geklärt.
Sonst alles optimal geklappt.
Wir haben bei unseren Freunden und Bekannten von der Rauhnacht und Weihnacht geschwärmt.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie für die Geschichte unserer schönen Stadt begeistern durften. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder als Gast bei einem unserer Stadtmaus-Abenteuer! Bis bald, Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist uns ausgesprochen wichtig, unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Unsere Gästeführer und Schauspieler möchten Ihnen die Geschichte Regensburgs durch Ihre Inhalte und Einlagen erlebbar machen. Es freut uns besonders, wenn dies von unseren Gästen gewürdigt wird. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
mit einem tollen, unterhaltsamen und sehr kompetenten Führer sowie
abwechslungsreiche Schauspieleinlagen.
Die Führung war gut organisiert und wir können sie nur jedem weiterempfehlen.
Unsere Gästeführer und Schauspieler möchten Ihnen die Geschichte Regensburgs durch Ihre Inhalte und Einlagen erlebbar machen. Es freut uns besonders, wenn dies von unseren Gästen gewürdigt wird und es gelingt. Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für das schöne Lob! Unsere Stadtführer sind alle sehr bemüht, Ihnen die Geschichte Regensburgs bestmöglich zu vermitteln. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dies hier gelungen ist. Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Für Familien genauso geeignet wie für einen netten Abend mit Freunden.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wir hoffen damit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir hoffen, Sie das nächste Mal voll überzeugen zu können! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung online war absolut unkompliziert, die Tickets konnten über den QR-Code am Handy gescannt werden. Eine kurzfristige Umbuchung eines Tickets in einen Gutschein wegen Krankheitsfall war kein Problem.
Vielen Dank für das schöne Lob! Wir freuen uns besonders über wiederkehrende Gäste, ist es doch ein Lob für sich, wenn Sie uns wieder besuchen. Unsere Stadtführer sind alle sehr bemüht, Ihnen die Geschichte Regensburgs bestmöglich zu vermitteln. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dies hier gelungen ist. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Herzlichen Dank! Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir möchten unsere Gäste stets mit neuen und spannenden Informationen überraschen. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzlichen Dank! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Toll, dass wir Sie und Ihre Begleiter positiv überraschen konnten. Wir freuen uns immer, wenn wir Gäste wieder begrüßen dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen DANK an die professionelle informative Führung voller Esprit und Witz, die 90 Minuten vergingen viel zu schnell ;)
Das "Salz in der Suppe" waren die hervorragenden drei Schauspieler, die das ganze Event kurzweilig und spannend gemacht und uns einen kleinen Einblick in das Regensburger-Alltagsleben von damals vermittelt haben.
Wie kommen gerne wieder zu einer weiteren Stadtmaus-Führung, aus meiner Sicht immer ein Gewinn!
DANKE, weiter so und auf diesem Weg alles Liebe und Gute für das ganze Stadtmaus-Team!
Christine Finkenzeller
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so toll zu bewerten. Unsere Kunden sind das Wichtigste für uns, weil wir nur mit Ihnen unsere Leidenschaft für Geschichte und unsere Stadt teilen können. Toll, dass Sie auch etwas mitnehmen konnten. Schön, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir wollen von Klein bis Groß jeden begeistern und daher ist es umso schöner, wenn uns dies hier gelungen ist. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzlichste Grüße Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie nicht nur Spaß hatten, sondern auch Informationen mitnehmen konnten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder als Gast! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Für Groß und Groß auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Auf baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich würde es jedem empfehlen
Ein großes Dankeschön für dieses schöne Lob und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Da strahlen wir ja mit der Sonne um die Wette. Wir hoffen damit sehr, dass wir Sie bald wiedersehen. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr spaßig und originelle waren die vier mittelalterlichen Darsteller in ihren Kostümen.
Die 90 Min waren sehr kurzweilig.
Die Buchung war komplikationslos und freundlich.
Würde die Führung jedem empfehlen, der von Weihnacht und Rauhnacht aus dem mittelalterlichen Regensburg mehr erfahren will
Es ist uns ausgesprochen wichtig, unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wir hoffen damit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir möchten unsere Gäste stets mit neuen und spannenden Informationen überraschen. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Unsere Kunden sind das Wichtigste für uns, weil wir nur mit Ihnen unsere Leidenschaft für Geschichte und unsere Stadt teilen können. Schön, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Frohe Weihnachten wünscht Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie nicht nur Spaß hatten, sondern auch Informationen mitnehmen konnten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder als Gast! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden die Anregungen intern besprechen und uns über die Umsetzbarkeit beraten. Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist für uns ein ganz besonderes Lob, wenn Gäste unsere Arbeit wertschätzen. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie begeistern durften und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir möchten unsere Gäste stets mit neuen und spannenden Informationen überraschen. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Nur die Story mit den klopfenden Studenten habe ich nicht kapiert. Lag aber sicher nicht am Schauspieler.
Wir empfehlen gerne weiter und kommen bald wieder!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wir hoffen damit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
An der Führung selber sind 5 Personen beteiligt:
Der Führer war eine Klasse für sich: sehr kompetent hat er viele interessante und neue Infos sehr sympathisch vermittelt. Toll für uns Erwachsene und meine beiden Töchter im Schulalter
Die 4 Schauspieler waren allesamt unterhaltsam und stark in ihrer jeweiligen Rolle. Alle haben uns als Publikum einbezogen und ein Teil des Spiels werden lassen..
Empfehlenswert für alle, die die Gebräuche rund um Weihnachten/Neujahr verstehen und wieder neue erleben möchten, unabhängig vom eigenen Alter. Inclusive des Weges durch die beeindruckende Regensburger Altstadt mit Steinerner Brücke.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung! Mit so einem Lob können wir ins Wochenende gehen, damit wir noch motivierter nächste Woche wieder arbeiten können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Einlagen mit den "Schauspielern" waren spitze.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir Gäste wieder begrüßen dürfen. Auf baldiges Wiedersehen! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir hoffen, Sie das nächste Mal voll überzeugen zu können! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Schauspieler in historischen Kostümen haben alles noch abwechslungsreicher gemacht.
Auch die Buchung war problemlos, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Meiner Meinung ist diese Führung für jedermann geeignet, ob Familie oder Gruppen, jung oder nicht mehr ganz jung
Wir werden uns auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Regensburg wieder über eine Führung über die stadtmaus informieren.
Es ist für uns ein ganz besonderes Lob, wenn Gäste unsere Arbeit wertschätzen. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie begeistern durften und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Unsere Kunden sind das Wichtigste für uns, weil wir nur mit Ihnen unsere Leidenschaft für Geschichte und unsere Stadt teilen können. Schön, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist uns ausgesprochen wichtig, unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für das schöne Lob! Unsere Stadtführer sind alle sehr bemüht, Ihnen die Geschichte Regensburgs bestmöglich zu vermitteln. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dies hier gelungen ist. Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Unsere Gästeführer und Schauspieler möchten Ihnen die Geschichte Regensburgs durch Ihre Inhalte und Einlagen erlebbar machen. Es freut uns besonders, wenn dies von unseren Gästen gewürdigt wird. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wir hoffen damit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir Gäste wieder begrüßen dürfen. Ein gesegnetes Weihnachtsfest! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Auf baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Selbst meiner 10 jährigen Tochter hat es großen Spaß gemacht und
sie war sehr gespannt dabei.
Die Highlights waren natürlich die verschiedenen Darsteller,
die plötzlich immer wieder dazukamen und ihre Geschichten erzählten.
Das einzige, was hätte besser sein können, dass die Gruppenführerin mit
einer etwas "lauteren" Stimme durchs Programm hätte führen können.
Man hat oft sehr genau hinhören müssen, um alles zu verstehen.
Ansonsten hat sie es toll gemacht.
Ich werde diese Führung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es ist so schön zu hören, dass nicht nur die Großen angetan waren, sondern wir auch unsere kleinen Gäste begeistern konnten. Wir möchten unsere Gäste stets mit neuen und spannenden Informationen überraschen. Unser ganzes Team ist gern im Einsatz, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Gruppengröße ist ideal, alles gut zu verstehen.
Die Buchung ging problemlos und wir würden wie immer nicht enttäuscht.
Auf jeden Fall zu empfehlen.????
Ein großes Dankeschön für dieses schöne Lob und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Da strahlen wir ja mit der Sonne um die Wette. Wir hoffen damit sehr, dass wir Sie bald wiedersehen. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es ist für uns ein ganz besonderes Lob, wenn Gäste unsere Arbeit wertschätzen. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie begeistern durften und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie nicht nur Spaß hatten, sondern auch Informationen mitnehmen konnten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder als Gast! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wir hoffen damit, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hatte die Karten verschenkt. Waren auch voll begeistert ????????????
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie nicht nur Spaß hatten, sondern auch Informationen mitnehmen konnten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder als Gast! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Gäste wieder begrüßen dürfen. Auf baldiges Wiedersehen! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch die überraschenden Einlagen der vier Darsteller vor allem die der Letzten waren besonders unterhaltsam.
Vielen Dank dafür
Vielen Dank für Ihr grandioses Feedback! Wir geben das Lob selbstverständlich an Herrn Reich weiter. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Abenteuer mit der Stadtmaus! Bis bald, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns zu hören, dass wir zu einem schönen Ausflug beitragen konnten. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Interessant war es
Der Führer hat super erklärt , detailliert
Man merkt , dass er mit Leib und Seele engagiert ist
Vielen Dank für das schöne Lob! Unsere Stadtführer sind alle sehr bemüht, Ihnen die Geschichte Regensburgs bestmöglich zu vermitteln. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dies hier gelungen ist. Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre tolle Bewertung! Es ist ein ganz besonderes Lob, wenn wir Sie mit etwas Neuem überraschen konnten. Da arbeiten wir gleich noch motivierter! Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung! Wenn Sie gerne mehr über die Geschichte und die Örtlichkeiten Regensburgs erfahren wollen, legen wir Ihnen unsere klassische Stadtverführung ans Herz. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Bis bald, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Unsere Kunden sind das Wichtigste für uns, weil wir nur mit Ihnen unsere Leidenschaft für Geschichte und unsere Stadt teilen können. Schön, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Auf baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre tolle Bewertung! Es ist ein ganz besonderes Lob, wenn wir Sie mit etwas Neuem überraschen konnten. Da arbeiten wir gleich noch motivierter! Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Unsere Gästeführer und Schauspieler möchten Ihnen die Geschichte Regensburgs durch Ihre Inhalte und Einlagen erlebbar machen. Es freut uns besonders, wenn dies von unseren Gästen gewürdigt wird. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Es hat Spaß gemacht durch die Stadt zu gehen und so viel neues zu erfahren.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung und auch die Umbuchung stellten keinerlei Problem dar. Die Infos waren selbsterklärend und rechtzeitig.
Die Veranstaltung kann man meiner Meinung nach allen empfehlen, jung wie alt, einheimisch oder fremd! Es macht Spaß!
Es ist für uns ein ganz besonderes Lob, wenn Gäste unsere Arbeit wertschätzen. Wir wollen von Klein bis Groß jeden begeistern und daher ist es umso schöner, wenn uns dies hier gelungen ist. Vor allem ist es wunderbar zu hören, wenn wir Sie als Ortsansässige ebenfalls begeistern konnten. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie begeistern durften und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Mit viel Charme und auch Spass verrichtet. Vielen Dank dafür.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Herzlichen Dank für das schöne Lob! Wir wollen von Klein bis Groß jeden begeistern und daher ist es umso schöner, wenn uns dies hier gelungen ist. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Für alle geeignet.
. Buchung problemlos
. Tip: Einfacher Regenschutz (Regenhaut)
Wäre sinnvoll
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Stadtführer und Schauspieler sind gerne für Sie im Einsatz, um Ihnen die Geschichte unserer wunderschönen Stadt greifbar zu machen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste uns weiterempfehlen. Das ist für uns ein ausgesprochen schönes Lob, für das wir uns sehr bedanken. Herzliche Grüße, Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Steinmann, dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so wunderbar zu bewerten! Da sind wir dann doch sehr hoffnungsvoll, dass Sie bald wieder unser Gast sind! Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Lehnerer, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Schön, wenn Ihnen die Führung so gut gefallen hat und wir freuen uns schon, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können. Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Meier, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Baier, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Schön, wenn Ihnen die Führung so gut gefallen hat und wir freuen uns schon, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können. Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Probstmeier, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wenn Sie uns so loben, arbeiten wir gleich noch motivierter und schneller! Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Zitzmann, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Schön, wenn Ihnen die Führung so gut gefallen hat und wir freuen uns schon, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können. Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Für Unverständnis sorgte allerdings 2G+
Wir waren im Freien und konnten locker Abstand halten.
Liebe Frau Lang, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zum Erfolg Ihrer Weihnachtsfeier beitragen konnten. Schön, dass Sie und Ihre Kollegen die Führung genießen konnten! Auch haben wir höchstes Verständnis für Ihren Unmut bezgl. 2G+ bei Führungen. Sie haben vollkommen recht. Es sind uns hier leider die Hände gebunden, das sind die verbindlichen Vorgaben der Staatsregierung. Wir geben unsere diesbezügliche Irritation und die unserer Kunden (natürlich ohne Namen zu nennen) wöchentlich weiter in die Ministerien. Leider bisher ohne Erfolg... aber wir hoffen weiter. Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Vogel Geschäftsführung STADTMAUS TCH Veranstaltungs GmbH
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Meiselbach-Wagner, dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so wunderbar zu bewerten! Da sind wir dann doch sehr hoffnungsvoll, dass Sie inklusive Anhang bald wieder unser Gast sind! Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Schiessl, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so toll zu bewerten. Schön, wenn Ihnen die Führung mit den schauspielerischen Einlagen so gut gefallen hat und wir freuen uns schon, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können. Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Weiß, ein großes Dankeschön für Ihre lobenden Worte und die tolle Bewertung! Da arbeiten wir gleich noch motivierter, um noch mehr Kunden so wie Sie begeistern zu können. Ihr Stadtmaus-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Buchung und Informationen vorab war sehr gut.
Liebe Frau Pritscher, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre gute Bewertung. Auch sind wir dankbar über Ihre Kritik, da wir uns nur so verbessern können und dies natürlich immer tun möchten. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei einer anderen Veranstaltung von uns überzeugen können. Ihr Stadtmaus-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Klopfer, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Da arbeiten wir gleich noch motivierter im gerade verschneiten Regensburg! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen! Ihr Stadtmaus-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Conny & Co, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wenn Sie uns so loben, arbeiten wir gleich noch motivierter und schneller! Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Stadtmauskunde, dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so wunderbar zu bewerten! Da sind wir dann doch sehr hoffnungsvoll, dass Sie bald wieder unser Gast sind! Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Ott, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Schön, wenn Ihnen die Führung so gut gefallen hat und wir freuen uns schon, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können. Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Dengler, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Dass Sie direkt einen Gutschein bei uns gekauft haben, freut uns ganz besonders. Da arbeiten wir gleich noch motivierter und schneller! Bis bald! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Gerlach, dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so wunderbar zu bewerten! Da sind wir dann doch sehr hoffnungsvoll, dass Sie bald wieder unser Gast sind! Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ein tolles Team.
Sehr bald wieder.
Liebe Grüsse
Liebe Frau Hartmann, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Schön, wenn Ihnen die Führung so gut gefallen hat und wir freuen uns schon, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können. Bis bald Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Interessant für jede Altersgruppe.
Liebe Frau Peter, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen, wir konnten Ihnen ein schönes Erlebnis schenken und hoffe, Sie bald wieder bei einer unserer Führungen begrüßen zu können. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Stadtführung. Nur zu empfehlen!
Liebe Frau Rehbach, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Team der STADTMAUS würde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei einer unseren Führungen antreffen würden.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Generell für alle zu empfehlen (Kinder ab Schulalter).
Liebe/r Frau/Herr Schweikl, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Maier, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Stögmüller, ein großes Dankeschön für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Beim Weihnachtstrubel wäre jedoch ein Fähnchen für den Stadtführer angebracht wir hatten Mühe bei den vielen Menschen den Anschluss zu halten.
Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung. Da sind wir gleich noch motivierter! Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sowas habe ich noch nicht gesehen. War für mich das
erste mal, eine Erlebnisführung.
Wunderschön, ganz toll.
Liebe Frau Englsperger, ein großes Dankeschön für Ihre lieben Zeilen und die tolle Bewertung. Freut uns sehr, wenn wir Ihnen ein tolles Erlebnis schenken konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe/r Herr/Frau Kupfer, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und Nachricht. Da arbeiten wir gleich noch schneller und motivierter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Erlebnisführungen begrüßen zu können. Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
- super organisiert
- empfehlenswert für Jugendliche & Erwachsene
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Ihr STADTMAUS-TEAM
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Kerscher, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut! Gerne begrüßen wir Sie auch bei einer unseren anderen Erlebnisführungen.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
erste Erlebnisführung.
Liebe Frau Groll, herzlichen Dank für diese super Bewertung. Da arbeiten wir gleich noch motivierter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Eine gelungene Führung
Liebe Frau Wiedenroth, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie in Weihnachtsstimmung versetzten konnten. Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Sophia K. vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns ungemein und spornt uns zusätzlich an! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr ZIegler, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe(r) JS, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung war ganz einfach, die Dame am Telefon sehr nett.
So eine Führung ist für jedermann und macht wirklich Spaß !!
Liebe Frau Brückl, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe(r) Ch. Scheck, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Königer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Schulz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Drexler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte, was auch in unsere Führungen einfließt, und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Baurecht, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Richard, vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Jedem
Lieber Herr Fries, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Julia, vielen Dank für deine tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer STADTMAUS-Führung begrüßen zu dürfen und wünschen Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch als gebürtige Regensburger erfährt man immer wieder neues. Die Führerin hat mit ihrer lebendigen Erzählweise auch dazu beigetragen eine interessante und amüsante Veranstaltung daraus zumachen.
Liebe Frau Kammel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
b) Nein, alles war gut.
c) Jedem, mit dem ich darüber spreche oder erzähle.
Liebe Frau Voit, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Mißlbeck, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Hintermeier, vielen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Kampfl, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Lang, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
schade nur das der gemütliche Glühwein Abschluss weggefallen ist
Liebe Frau Hegler, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Strunz, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr lustig lehrreich und einfach toll
Es hat uns sehr gefallen!
Wir kommen wieder!
Liebe Frau Klemm, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Jo Sa, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Gegner, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Erfrischend ANDERS.
Der Stadtführer war sehr sympathisch und die "Einspieler" waren sehr unterhaltsam mit tollen Kostümen.
Unsere Gruppe mit 6 Personen war total begeistert.
Weiterempfehlung 100%
Liebe Frau Bögl, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Uns hat die Führung sehr gut gefallen und es wird sicher nicht unsere letzte Stadtführung mit der Stadtmaus gewesen sein.
Wir können die Veranstaltungen der Stadtmaus sehr empfehlen.
Liebe Petra S., vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir hatten uns auf eine spannende Führung durch Regensburg gefreut. Thematisch aufgehängt an Raunächten und Weihnacht, aber doch mit ein paar konkreten Informationen zu Geschiche und Architektur der Stadt.
Stattdessen wurde uns erklärt, von wann bis wann der Advent dauert und bis wann eine christliche Familie den Weihnachtsbaum entsorgen sollte. An 2 Stationen vor dem Dom durften wir nur erfahren, dass dieser im Mittelalter mit Kerzen statt Strom ausgeleuchtet worden sei, was eindrucksvoll ausgesehen habe. Keine wirklichen Neuigkeiten.Nicht ein Wort zum Baujahr, zur Geschichte, zu den architektonischen Besonderheiten....
So wurde uns schnell langweilig und wir haben uns von der Gruppe getrennt. Schade ums Geld!
Liebe(r) MT, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über ehrliche und konstruktive Meinungen. Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet. Wir sind stets gewollt, dass alle Führungen dem Anspruch unserer Kunden und unseres eigenen gerecht werden und dies auch auf dem höchsten, sowie gleichbleibenden Niveau so umgesetzt wird. Die Führung "Von Raunacht und Weihnacht" ist speziell thematisiert auf das Thema Weihnachten. Sollten Sie sich für die Architektur und die Entstehung der Stadt interessieren, wäre unsere Führung "Vom Senkblei zum Presslufthammer" eher geeignet gewesen. Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie dennoch ein anderes Mal von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
von 4 Klässlern. Hinzu kam, das die Hälfte des Vortrags und Glockenläuten stattfand und man kein einziges Wort verstanden hat...
Einzig die schauspielerischen Einlagen waren gut gemacht. Daher 2 Sterne. Wir haben das Ganze vorzeitig abgebrochen und hatten auf dem Weihnachtsmarkt unseren Spaß :)
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über ehrliche und konstruktive Meinungen. Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet. Wir sind stets gewollt, dass alle Führungen dem Anspruch unserer Kunden und unseres eigenen gerecht werden und dies auch auf dem höchsten, sowie gleichbleibenden Niveau so umgesetzt wird. Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie dennoch ein anderes Mal von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Online-Buchung war unkompliziert.
Geeignet ist die Führung für alle interessierten Einheimischen und für Besucher, die die Stadt selbt schon kennen und etwas neues probieren und erfahren möchten.
Lieber Herr Morzelewski, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Gewünscht hätte ich mir etwas mehr zur Stadtgeschichte, wenigstens grob. Ich war mit Gästen da, die wenig über Regensburg wussten.
Liebe Frau Weiss, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Auch die Sschauspieleinlagen kamen spannend und sehr humorvoll rüber.
Auch für Familien mit Kindern geeignet.
Liebe Frau Kaiser, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die dazwischen tretenden historischen Personen habe ich zum ersten Mal so erlebt und sehr interessant gefunden.
Lieber Herr Weindl, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich würde die Führung jedem empfehlen, der gut zu Fuß ist und Freude an Weihnachten bzw. dem Brauchtum hat.
Lieber Herr Mann, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
ich hatte keine Schwierigkeiten,
allen Touristen, die zu Weihnachten Regensburg besuchen
Liebe Frau Rechner, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Ich möchte aber nicht zu viel verraten nur soviel, es war sehr schön!
Empfehlenswert für Erwachsene und interessierte Jugendliche ab ca. 12 Jahren würde ich sagen. Wir hatten unsere Tochter dabei. Sie fand es ganz gut.
Ist auch ein tolles Geschenk!
Liebe(r) C.K., vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Rederer, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir werden Sie gern weiterempfehlen, es passt für alle Altersgruppen!
Liebe Fraui Bröcker, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Nur ein kleines Detail hat mich (den Rest meiner Gruppe nicht) gestört: die Schauspieler hatten alle einen anderen Dialekt oder sprachen völlig dialektfrei. Ich fand das komisch: eine Regensburger Magd in astreinem Hochdeutsch bzw. einen Konditor mit schwäbischen Einschlag. Wie gesagt, ein kleiner Einwand, denn die Schauspieler waren alle großartig.
Danke für den schönen Abend
Liebe Frau Weigl, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Sylvia aus Oberbayern, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Langner, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lustig waren auch die Einlagen der Schauspieler, denn man war darauf nicht gefasst.
Ich würde diese Führung auf jeden Fall empfehlen, jedoch nicht für Fußkranke !
Liebe Frau Eidenschink, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Jede unserer Führungen hat eine Durchschnittliche Distanz von 2-2,5 Kilometer. Sollte eine Führung nicht barrierefrei sein, ist dies ersichtlich ausgewiesen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Weiß, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Gerne überzeugen wir sowohl "Neu" Regensburger, als auch "Alteingesessene" von der "nördlichsten Stadt Italiens". Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Bauer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
War super von Anfang bis Ende.
Werde auf jedefall noch öfter daran teilnehmen, und natürlich auch weiter empfehlen.
Lieber Herr Fries, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Ps. Vielen Dank für's weiterempfehlen ;-) Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Sagerer, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Sehr empfehlenswert
Liebe Frau Leitner, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Heupel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns Ihnen Regensburg ein wenig näher geführt zu haben und hoffen Sie lieben Regensburg genauso sehr wie wir :-) Wir hoffen Sie hatten einen schönen Start ins Neue Jahr und hoffen Sie bald mal wieder bei einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe(r) S. Weber, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Natürlich freut es uns, wenn wir sowohl "Neu" Regensburger, als auch "Alteingesessene" Regensburger von dieser schönen Stadt überzeugen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir können diese Angebot jedem empfehlen, der nicht nur Sehenswürdigkeiten abhaken will, sondern mehr über die Geschichte(n) der Stadt und ihrer früheren Bewohner erfahren will.
Liebe Frau Karl, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Frey, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe(r) S. Opitz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Am Ende habe ich mich verlaufen (nach dem Pfarrplatz durch die kleinen Gassen) und könnte die Gruppe nicht mehr finden. Das ist wirklich Schade.
Meine Empfehlung wäre - eine Telefonnummer von der Führerin an dem Ticket zu schreiben oder irgendwie anderes ein Weg zu beschreiben oder die Gruppenmitglieder irgendwie zu kennzeichnen, damit kann man die Gruppe deutlicher identifizieren...
Sonst sehr gut gemacht, würde gerne noch ein paar Führungen besuchen!
Liebe Frau Federova, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr gefreut hat. :-) Bitte entschuldigen Sie. Natürlich darf es nicht passieren, dass ein Teilnehmer unterwegs "verloren" geht. Doch leider passiert das im derzeitigen Weihanchtstrubel ganz leicht. Leider können unsere Führer während einer Führung nicht an ihr Handy gehen. Gerne lädt Sie die STADTMAUS ein, diese Führung erneut anzuschauen! Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten! Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich sehr gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr :-) Wir hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Das einzige kleine Manko war, dass etwas zu früh begonnen wurde, sodass wir den Anfang leider verpasst haben.
Ansonsten haben wir viel gelernt und uns vorzüglichst unterhalten!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Alexandra Pf., vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns wirklich sehr gefreut hat. Wir hoffen, Sie mit unserer Führung so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Fest! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Alexandra Pf., vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns wirklich sehr gefreut hat. Wir hoffen, Sie mit unserer Führung so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Fest! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Telefonische Buchung erfolgte problemlos.
Für kleinere Kinder weniger geeignet, ansonsten ein altersunabhängiges Angebot.
Liebe Frau Klemm, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns wirklich sehr gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-) Da unsere Erlebnisführungen nicht für Kinder konzipiert worden sind, gibt es für die kleinen, unsere "Schlaumausführung" die immer Dienstag und Donnerstag in den Ferien um 14:00 Uhr startet. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Staudt, vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns wirklich sehr gefreut hat :-) Wir hoffen SIe demnächst wieder bei einer unserer Führungen begrüßen zu dürfen und wünschen schöne Feiertage! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Haerteis, vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns sehr gefreut hat. :-) Das motiviert uns doch gleich noch mehr! Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Braun, vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns sehr gefreut hat :-) Unsere Erlebnisführungen wurden zwar nicht speziell für Kinder konzipiert, aber umso schöner, wenn wir jeden Geschmack getroffen haben. Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr STADTMAUS Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Führung war kompetent durchgeführt („Von Rauhnacht und Weihnacht) und unglaublich informativ - dabei auch noch spannend aufgebaut durch zahlreiche Darsteller, die einem den Eindruck vermittelt haben, ins mittelalterliche Regensburg einzutauchen.
Liebe Frau Röhl, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Wankerl, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Diese Erlebnisführung war tatsächlich ein zusätzliches Highlight!!
Es gab nichts, was negativ angesprochen werden sollte!
Einfach Top. Weiter so!
Buchung einfach. Und für Groß und Klein, die Spaß an Geschichten und Erzählungen aus frühen Zeiten haben, ein Erlebnis.
Liebe Frau Zygowski, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Frey, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Auserdem ist ein schön, wenn wir Sie auf die Feiertage eingestimmt haben. :-) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Bei der Buchung hätte ich keine Schwierigkeiten.
Ich würde es Bekannten und Freunde empfehlen oder eben mit meinem Besuch noch einmal mitgehen.
Liebe Frau Breidenbach, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten! Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Dani, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Gerne gebe ich Ihr Feedback an unseren Michael gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Frau Singer, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Man erfährt mehr über die Geschichte der Stadt
Vor allem als Geschenk, ob für den Partner, die Eltern oder die Großeltern, super
Liebe Frau Kraus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe(r) fritz1022, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Lieber Herr Härtel, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit
Liebe Frau Buchner, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und tolle Bewertung, die uns ausgesprochen gefreut hat! Das motiviert uns doch gleich noch mehr ;-)! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer StadtVerführungen begrüßen zu dürfen. Eine schöne Winter- und Weihnachtszeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS- Team
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung in Ihrem Stadtbüro war leicht und wurde von einer äußerst freundlichen Mitarbeiterin vorgenommen.
Wir würden Ihre Führungen jedem empfehlen, der Regensburg kennenlernen möchte und planen selbst, die Stadt einmal im Sommer zu besuchen, um weitere Führungen zu erleben.
Lieber Herr Heuser, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die STADTMAUS lebt und liebt Geschichte und das möchten wir, indem wir jeden Stein umdrehen, auch an Sie weiter geben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei einer Erlebnisführung begrüßen zu dürfen und wünschen eine Gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr STADTMAUS-Team