Wingsurfen Grundkurs 1:1 Tarifa
VVK Beendet

- 30 Minuten Wingsurf/ Wingfoil Einführung, 30 Minuten Wing Handling an Land

- 1 Stunde gemeinsame Wasserzeit

- 1 Stunde freies üben mit Leihmaterial

- Unterricht im 1:1 , d.h. 1 Schüler-1 Lehrer. Schnellerer Lernerfolg 

- Unterstützt durch Funk. Ich bin sozusagen die gesamte Stunde mit dir verbunden.

  • F-One
  • Wingsurfen
  • Tarifa
  • Wingfoil
Enthalten

Wing von F-One

speziell für das Wingsurfen ausgelegtes SUP von F-One

Neopren, Helm, Prallschutzweste

Nicht enthalten

Neoprenschuhe. 

 

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Sonnencreme, Lycra Shirt wem ein Neopren zu warm ist. Neoprenschuhe bei Bedarf. Können aber auch vor Ort für 15.- € erworben werden

Weitere Informationen

Was: Der erste und einfachste Einstieg in die aufregende neue Welt des „Wingens“. Unsere Wingsurfkurse richten sich an alle Interessierten, egal ob du Vorkenntnisse vom Stand Up Paddeln, Windsurfen oder Kitesurfen hast, oder es die ersten „Schritte“ auf dem Wasser für dich sind. Das Ziel des Wingsurfkurses ist das sichere Fahren auf einem WINDSURFBOARD oder STAND UP PADDEL BOARD angetrieben von Wind und einem Wing.

WIE: Wir beginnen mit den Grundlagen und einer Einführung an Land in dem du dich mit dem Material vertraut machst und du einen Wing zum üben bekommst. Dabei wirst du lernen wie schnell es geht das Handling des „Wings“ zu beherrschen. Nachdem du dich für´s Wasser umgezogen hast, geht es mit Stand Up Boards aufs Wasser und du wendest das an Land gelernte jetzt konkret mit Wing und SUP an. Du wirst Spaß haben ! Im Gegensatz zur 2:1 Schulung bin ich über Funk mit dir verbunden. Dadurch kannst du das Gehörte direkt umsetzen und lernst dadurch schneller.

WIE LANGE: Jede Wingsurfeinheit dauert rund 3 Stunden. Surfern mit Vorkenntnissen reicht oft schon die erste Stunde + Übungseinheit aus um den nächsten Schritt auf ein Wingfoil-Brett zu wagen. Surfern ohne Vorkenntissen empfehle ich nach der ersten Einheit Wingsurf eine weitere Übungseinheit mit Leihmaterial.

199,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter Bitte den Anbieter kontaktieren - Die Telefonnumme