Kulinarische Stadtführungen

Ab 6 Personen starten wir unsere Touren. Solltet Ihr weniger Personen sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter 0151 2896 5954.

Alle Touren können gebucht werden.

Nach dem Besuch von 5-6 Lokale sollte jeder satt sein.

  • Lustige und unterhaltsame Stadtführung
  • Essen und trinken steht im Vordergrund
  • Das Sahnehäubchen fehlt bei keiner Tour
Enthalten

Alle Gebühren und alles Essen der Tour.

Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Bequeme Schuhe suchen nicht schlecht, da wir viel auf Kopfsteinpflaster gehen sind.

Wichtige Informationen

Wir starten unsere Touren ab 6 Personen und wir starten bei jedem Wetter, denn es gibt kein schlechtes Wetter.

Bitte 10 Minuten vor Beginn am Treffpunkt sein.

Weitere Informationen

Bei unseren Touren geht es um die badische Lebnesart und um den Spaß im Leben. Wer Historie sucht ist bei uns falsch aufgehoben. Wer gerne isst und trinkt kommt hier richtig gut an. Alkohol ist keine Lösung, aber wir gehen kein Risiko ein. Selbstverständlich gibt es immer auch nicht alkoholische Getränke. Einfache lockere 4 Stunden Spaß und Gaudi Haben und außerdem noch essen und trinken - was will Mann/Frau/... mehr.

ab
99,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.