Mitten im Dortmunder Revierpark Wischlingen erwartet euch Deutschlands größte Disc Golf Anlage! Probiert unser speziell entwickeltes Beginner Layout aus und lasst die Scheiben fliegen. Spaß garantiert – perfekt für alle, die ein aufregendes Abenteuer erleben möchten!
- Größte Disc Golf Anlage Deutschlands
- Beginner Layout für das beste Erlebnis auch ohne Erfahrung
- Alles inklusive: Verleihscheiben, Scorekarten, Stift
- Mit kurzer Einweisung durch Coach in die Wurftechnik und Spielregeln
| Enthalten | Verleihscheiben Scorekarten & Stifte Übersichtsplan Kurze Erklärung der Wurftechnik
|
|---|---|
| Nicht enthalten | Ausführliche Erklärung der Wurftechnik. Dafür kannst du gerne ein Beginner Coaching buchen. |
| Dauer | 1 Stunde |
| Mitzubringen | Festes Schuhwerk (am besten eignen sich Trekking Schuhe) Lockere Kleidung die auch dreckig werden darf |
| Teilnehmer | Ihr könnt alleine oder auch mit einer größeren Gruppe spielen. Wir empfehlen aber, dass ihr euch ab sechs Personen in zwei Spielgruppen aufteilt. Ihr könnt nach der Hälfte der Bahnen auch einmal wechseln. Zuschauer kostenfrei |
| Wichtige Informationen | Als Pfand machen wir bei Übergabe des Equipments lediglich kurz ein Foto von einem Ausweisdokument. Die Rückgabe der Wurfscheiben erfolgt ganz easy über einen Rückgabekasten an unserem Eingang. |
Weitere Informationen
Euer Ausflug zu uns führt euch in den wunderschönen Revierpark Wischlingen – eine grüne Oase mitten in der Stadt. Nach eurer Ankunft bekommt ihr eine kurze Einführung in die Spielregeln und Wurftechnik von unserem freundlichen Team. Danach erhaltet ihr eure speziellen Frisbees sowie Scorekarten und einen Stift. Unser Coach zeigt euch, wo es losgeht, und dann kann der Spaß beginnen!
Unsere spektakuläre Disc Golf Anlage ist die größte Deutschlands und beinhaltet unser exklusives Beginner Layout mit 10 spannenden Bahnen, die extra für Anfänger:innen gestaltet wurden. Zunächst spielt ihr auf einer offenen Wiese, dann folgen die ersten Höhenmeter, und schließlich werft ihr eure Scheiben über 40 Meter durch enge Waldschneisen. Wer trifft wohl als erstes einen Baum?
Nach eurer Runde seid ihr herzlich eingeladen, ein leckeres Eis oder ein kühles Getränk auf unserer Terrasse zu genießen. Das Equipment könnt ihr übrigens auch abgeben, wenn wir schon geschlossen haben. Dafür gibt es einen Rückgabekasten.
Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Tag bei uns!
| Gesamtbewertung | |
|---|---|
| Preis/ Leistung | |
| Spaßfaktor |