"Deluxe" Paragliding Tandemflug
VVK Beendet

Ein Tandemflug „Deluxe“ inkludiert alles was ein Fliegerherz begehrt. Bei diesem Angebot wurde an alles gedacht.Beim Tandem Deluxe heißt es zurücklehnen und die atemberaubende Bergwelt der Stubaier Alpen genießen!

  • Panorama
  • Einzigartig
  • Adrenalin
Enthalten

- Flug

- Diplom

- Film & Fotos auf SD Karte

- T-Shirt

- Liftkarte

- inkl. 30€ Gutschein für einen Paragliding Kurs

Dauer20 Minuten
Mitzubringen

Ihr bekommt von uns einen Helm. Solltet ihr Schuhe benötigen stellen wir auch diese. ( knöchelhohe Bergschuhe) Sommer: -lange Hose - Jacke - optimal sind knöchelhohe Wanderschuhe Winter: -Skianzug -Handschuhe.

Wichtige Informationen

Bitte reservieren und am Abflugtag noch einmal bestätigen, da das aktuelle Flugwetter berücksichtigt werden muss. Sollte kein Flugwetter sein, wird der Flug auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

190,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter Bitte den Anbieter kontaktieren - Die Telefonnumme

TripAdvisor Bewertung

102 Bewertungen