Canyoning Tour Stuibenfälle - Level 2-3
Abseilen beim Canyoning mit MAP-Erlebnis
Spünge in klare Becken
Canyoning mit MAP-Erlebnis
Fette Wasserfälle beim Canyoning mit MAP-Erlebnis
Canyoning mit MAP-Erlebnis
Sprung
Canyoning mit MAP-Erlebnis
Canyoning mit MAP-Erlebnis

Canyoning in den Stuibenfällen - Die Canyoning Tour am Plansee bietet unzählige Sprünge von niedrig bis ziemlich hoch und zwei atemberaubende Abseilpassagen. Der parallel verlaufende Wanderweg ermöglicht es die Abseiler zu umgehen, sollte sich jemand nicht trauen. Für Schwindelfreie! Level 2-3

  • Hohe Wasserfälle und fette Sprünge
  • Ortskundiger und staatlich geprüfter Guide
  • Schwierige Stellen auf einem Wanderweg umgehen
  • Actionfotos von der Tour gratis
  • Für Familien, Kinder und Angsthasen geeignet
  • Absolut sicher bei Hochwasser dank Staudamm über der Schlucht
Enthalten

2 Stunden 30 Minuten Canyoning, komplette Sicherheitsausrüstung, staatl. geprüfte Canyoning Guides, Fotos der Tour

Dauer3 Stunden 30 Minuten
Mitzubringen

Badebekleidung die unter dem Neoprenanzug getragen wird; Feste Schuhe (Sportschuhe) die während der Tour getragen und nass werden

Falls benötigt Medikamente die im täglichen Einsatz sind (Asthmaspray, Antiallergika, ...)

TeilnehmerMindestteilnehmerzahl 4 Personen, maximal 21 Teilnehmer

Zuschauer kostenfrei

Weitere Informationen

Canyoning Plansee bei Reutte erleben? Ja klar, denn das Wasser aus dem See muss ja irgendwo hin abfließen.

Der Archbach übernimmt diese Aufgabe und befördert das Wasser aus dem See auf spektakuläre Weise in den Lech. Die Canyoning Tour am Plansee bietet unzählige Sprünge von niedrig bis ziemlich hoch und zwei atemberaubende Abseilpassagen. Der parallel verlaufende Wanderweg ermöglicht es die gewaltigen Abseiler alternativ auch zu umgehen sollte sich ein Teilnehmer einmal nicht trauen.

Canyoning Plansee – Sprung-reiche Canyoning Tour!

Bei der Canyoning Tour am Plansee bei Reutte erforscht du ein landschaftliches Highlight an der Grenze zwischen Tirol und Bayern. Diese Tour eignet sich auch für Einsteiger ohne Höhenangst, da bis auf die Abseilstellen alle Schwierigkeiten umgangen werden können. Die traumhaften Gumpen laden auch viele Badegäste ein, die sich dann über die Canyoning Sportler wundern, die von oben durch die Wasserfälle abgeseilt werden. Erlebe diesen Sommer noch das Highlight Canyoning im Naturpark Reutte in nächster Nähe.

 

Buchung

Diese Tour findet vom 15. April bis 31. Oktober täglich statt. Die Startzeiten sind jeweils um 9:30, 14:00 und 14:30. Sollte eine Startzeit nicht verfügbar sein, nimm einfach Kontakt mit uns auf. Best Tour GarantieWir garantieren dir, dass wir am jeweiligen Tag deine Tour so gestalten, dass du das beste, schönste und spannendste Erlebnis hast, das bei den Bedingungen möglich ist. Wir haben kein 0815 Programm, welches immer gleich abläuft, sondern versuchen, je nach Wetter, Wasser und Können, das Maximum für dich herauszuholen und den besten Abschnitt zu begehen.

 

Was unterscheidet die Anbieter?

Achte beim Vergleich der Angebote auf "staatlich geprüfte Guides"!

Bei uns kannst du dir sicher sein ein 5★ Erlebnis zu erhalten, sodass Spaß und Sicherheit garantiert sind: ★ hochwertiges Material ★ Alle Guides ausgebildet ★ Alle Guides geprüft ★ Alle Guides haben Erfahrung ★ regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen

115,00 € 120,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

48 Bewertungen