Brauhauswanderweg op Kölsch
VVK Beendet
–20%

Seit Jahren bieten wir Teiletappen des Brauhauswanderwegs in Köln an. Jetzt ist der gesamte Wanderweg als eine Veranstaltung neu im Programm.

Der Wanderweg startet auf dem Eigelstein und führt in die Kölner Altstadt bevor er sich weiter in die Südstadt schlängelt.

  • Brauhauswanderweg mit 15 Stationen
  • 15 Kölsch oder Softgetränke inklusive
  • 1 Brauhausessen
  • urkölsche Tour
Enthalten

15 Kölsch oder Softgetränke (Limo, Wasser, Cola)

1 Brauhaus-Essen

Dauer4 Stunden oder 0 Stunde
Mitzubringen

dem Wetter entsprechende Kleidung. Bitte auf Pumps verzichten

Weitere Informationen

Der Brauhauswanderweg startet an der Eigelsteintorburg. Der Eigelstein war und ist es auch heute zum Teil noch die Heimat der "schweren Jungs und der leichten Mädchen".

Wir beginnen die sechs Kilometer lange Tour mit einem leckeren Mühlen-Kölsch im Brauhaus "Zum kölsche Buur". Von hier aus frisch gestärkt besuchen wir noch drei weitere Brauhäuser bevor wir uns der kölschen Altstadt nähern. Nach sechs weiteren Stationen legen wir eine kleine Pause ein und kräftigen uns mit einem Essen in der kölschen Altstadt.

Jetzt beginnt die Durststrecke rüber in das Severinsviertel. Aber keine Bange, die ist gar nicht soooo lang. Aber doch lang genug um die nächsten sechs Stationen in Angriff nehmen zu können. Nicht beim "Polterovend en dr Elsassstrooss" sondern im Brauhaus Schmitz enden dann ca. vier unvergessliche Stunden.

88,00 € 97,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter Bitte den Anbieter kontaktieren - Die Telefonnumme