Jeder bringt was mit!
Selbstversorgertour!
Bitte beachten!!!
Im Buchungsvorgang bei der Teilnehmerzahl rechts 1 wählen,
wenn nur ein Boot mit z.B. 5 Personen gewünscht ist.
Stornieren der Tour
https://www.timsbeach.de/bbq-grillboote/stornieren/
- Essen und Getränke bitte selbst mitbringen!
- Ausstattung des Bootes: vorgeheizter Grill mit Ersatzkohle, Kiste mit Tellern und Besteck, Grillzange, Flaschenöffner
- Treffpunkt zur Bootstour Tim´s Beach Surf- und Segelschule
| Nicht enthalten | Essen und Trinken |
|---|---|
| Dauer | 2 Stunden |
| Mitzubringen | 100 € Kaution in bar |
| Teilnehmer | ab 4 Personen bis max. 10 Personen |
| Wichtige Informationen | Stornieren der Tour https://www.timsbeach.de/bbq-grillboote/stornieren/ |
| Zusätzliche Informationen | Donuttouren Spielregeln und Unterschriften Stand 18.06.2022.Route zur Station für BBQ Touren.pdf |
Weitere Informationen
Selbstversorgertour!
Ihr bringt Euer Essen und Getränke selbst mit!
Die Fahrt ist pro Boot für 10 Personen buchbar. ( Mindestanzahl: 4 zahlende Personen und 2 Boote stehen zur Verfügung) Bitte beachten: Kinder bis 6 Jahre sind kostenfrei.
Bei der Buchung darf die Gesamtpersonenanzahl von 10 Personen pro Boot nicht überschritten werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Montag bis Freitag:. 21,90 € / pro Person für 2 Stunden
zuzüglich einmalig 32 € für vorgeheizten Grill mit Ersatzkohle, Geschirrkiste und Endreinigung.
In der Geschirrkiste ist enthalten: Teller, Besteck, Servietten,Grillzange, Flaschenöffner.
Kaution: 100 € in bar pro Boot
Treffpunkt und Abfahrt der Boote: Tim´s Beach Surf - und Segelschule
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Samstag und Sonntag: 25,90 € / pro Person für 2 Stunden
zuzüglich einmalig 32 € für vorgeheizten Grill mit Ersatzkohle, Geschirrkiste und Endreinigung.
In der Geschirrkiste ist enthalten: Teller, Besteck, Servietten,Grillzange, Flaschenöffner.
Kaution: 100 € in bar pro Boot
Treffpunkt und Abfahrt der Boote: Tim´s Beach Surf - und Segelschule ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Verlängerung der Tour ist vor Ort möglich, wenn keine Anschlusstour gebucht ist.
Kosten pro verlängerte Stunde: 10 € pro Person pro Stunde
Möchtet Ihr auf jeden Fall 4 Stunden auf dem Wasser bleiben, dann bucht bitte die sich zeitlich an Eure Tour anschließende Tour im Buchungsportal "Just Chill" gleich mit. Dann zahlt Ihr nur die Personengebühr für die zeitliche Verlängerung des Grillbootes.
Stornieren der Tour
https://www.timsbeach.de/bbq-grillboote/stornieren/
| Gesamtbewertung |
|
|---|---|
| Preis/ Leistung |
|
| Spaßfaktor |
|
- < Vorherige
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- > Nächste
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Wir werden es definitiv nochmal buchen.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Der Grill hat ewig gebraucht um heiß zu werden. Sonst aber ganz lustig. Hier macht die Gruppe, mit der man unterwegs ist, den Spaß aus.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Der Grill war bei unserer Ankunft angefeuert, so daß wir direkt auf den See fuhren und unsere mitgebrachten Leckereien grillen konnten.
Gleichzeitig sind wir kreuz quer über den See gesteuert.
Wir hatten alle viel Spaß1
Gerne wieder.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank und schön, dass es Euch gut gefallen hat! LIebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Jetzt stellt sich bei mir die Frage: wieso haben die Herschafften uns nicht vorher darauf hin gewiesen. Es mag jetzt aus den Haaren herbei gezogen zu sein aber so verdient man auch sein Geld
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen lieben Dank!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Bestens vorbereitets Boot, alles was man benötigt, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Myriam, leider ist an diesem Boot das Ladegerät kaputt gegangen, am Vortag lief es noch reibungslos. Ich hatte meinem Team gesagt, dass Ihr einen Gutschein zur erneuten Nutzung des Grillbootes bekommen sollt. Dies ist wohl leider nicht bei Euch angekommen. Meldet Euch bitte, dann schicken wir Euch den Gutschein zu. Es tut uns leid für die Umstände, leider handelt es sich um einen technischen Defekt!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Wasim, dass freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ute von Tim´s Beach Zülpich
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Nadja, dass freut uns sehr und wir wünschen der Braut alles Gute! Vielen Dank für die Weiterempfehlung!!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Tim ist en klasse Typ und das bbq hat super viel Spaß gemacht
Gerne wieder
Vielen Dank und ja, gerne wieder!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Pascal, es war sehr lustig mit Euch!! Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Einfache und schnelle Buchung über die Homepage.
Das Grillen auf dem See wird uns allen als besonderes und außergewöhnliches Erlebnis in Erinnerung bleiben :-)
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Super, dass es euch gefallen hat.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung war auch total einfach und hat super funktioniert.
Preislich ist das Erlebnis auf jeden Fall nicht überzogen und das Geld auf jeden Fall wert
Die Organisation vor Ort könnte besser sein.
Hallo Sascha, vielen Dank für Deine Bewertung. Damit wir uns verbessern können, sag uns bitte per Email an info@timsbeach.de, was von der Organisation besser gemacht werden kann. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Konstanze, das freut uns sehr, dass es Dir gut gefallen hat. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Bianca, vielen Dank für deine Bewertung. Das der Grill zuwenig Kohle hat, sollte natürlich nicht sein, daher bitten wir in dem Punkt um Entschuldigung. Die Grillzange sollte natürlich auch dabei sein ( versehentlich in der Spülmaschine geblieben) :-(
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Tolle Idee so etwas anzubieten.
Werden nicht das letzte mal gebucht haben.
Problemlose Buchung und sehr freundliche Mitarbeiter, ein gelungener Nachmittag. (Hatten aber auch Glück mit dem Wetter)
Tolle Gelegenheit mit Freunden einige Stunden zu verbringen.
Vielen Dank und wie schoen, dass wir uns dann bald wiedersehen!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Tanja, vielen Dank fuer Deine nette Bewertung. Da viele Seenutzer auf dem Wasser sind versuchen wir uns bestenfalls zu arrangieren.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Malte, vielen Dank fuer Eure Bewertung. Das Schwimmen ist leider nicht moeglich, das es keine Aufstiegshilfe am Boot gibt und dieAusschilderung haben wir im Internet bei der Buchung hinterlegt.
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Gut: Geschirr und Besteck sauber und vollzählig und Becher auch vorhanden, Grillbesteck auch vollzählig, freundlicher Einweiser/MA
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Michelle, vielen Dank für Eure Bewertung und es freut uns, dass es Euch gefallen hat. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Lieben Dank für Eure Bewertung und schön, dass es Euch gefallen hat. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Liebe Anke, das freut uns sehr, dass Ihr viel Spass hattet. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Bei der Buchung war alles einfach erklärt.
Nur vor Ort würde ich vielleicht empfehlen, Schilder aufzustellen wo hin man gehen muss zum Grill Boot, da man uns erstmal zu Basis geschickt hatte und dann wieder zurück.
Was wir sehr schade fanden das bei dem Boot die Batterie fast leer war und man konnte halt nicht viel auf dem See fahren.
Wir haben es unseren Freunden und Familie weiterempfohlen.
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ja die Batterien haben leider mit der anhaltenden Hitze zu kämpfen. Die Boote bekommen aber außerplanmäßig jetzt neue Batterien und wir hoffen, dass es dann wieder gut ist. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Die Buchung war sehr einfach durchzuführen, lediglich der Hinweis in der EMail man soll am Seeparkeingang warten, war nicht so toll. Man sollte unten direkt zu den Boote kommen.
Das Angebot würde ich jedem empfehlen, war sehr schön und würde das jederzeit wieder buchen.
Lieben Dank für die nette Bewertung!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Negativ ist die begrenzte Mietzeit. 2 Stunden sind etwas knapp 3 h hätte mir besser gefallen. Dann würde ich auch das Preis-Leistungs Verhältnis besser empfinden
Hallo Nadine, vielen Dank für Deine Anregung. Da unsere Boote immer zwischendurch geladen werden und für die nächste Tour vorbereitet werden ( Dauer 1 Stunde) könnten wir bei einem 3 Stunden Rythmus 1 Boot nur 3 x am tag rausschicken. Damit könnten wir dann weniger Leute eine Tour anbieten. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Lieben Dank für Eure Bewertung! Wir hoffen, dass Ihr einen gelungen Tag nach uns hattet. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen lieben Dank für Eure Bewertung! Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Grillkohle war schon heiß
Keine Probleme
Liebe Lisa, vielen Dank für Deine nette Bewertung. Es freut uns, dass alles gepasst hat. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Nettes Team Vorort, tolles Wetter gehabt, auf dem Boot war alles vorbereitet und dann hatten wir 2h Spaß bei leckerem Essen.
Nach den 2h haben wir es uns noch am Strand gemütlich gemacht und die Kinder konnten sich auf den Spielplätzen austoben.
Vielen Dank für Eure nette Bewertung und es freut uns sehr, dass Ihr viel Spass hattet. LG Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Glück mit dem Wetter muss man haben.
2Std gehen schnell vorbei.
Gut das wir zu 9 Personen waren.
Wegen dem vielen Proviant.
Hallo Dieter, vielen Dank für Eure Bewertung und schön, dass es Euch gefallen hat. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Anke, vielen Dank für Eure Bewertung und schön, dass es Euch gefallen hat. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Herr Wassong, leider konnte ich bei Ihnen ja telefonisch nicht erfragen , was Ihnen bei unserer Tour nicht gefallen hat, da sie ja laut Ihrer Aussage gar keine Tour gebucht haben. Eigentlich schade, so hätten wir darauf reagieren können, wenn etwas nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Ute Endlein
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank an das Team von Tims Beach
Hallo Boris, vielen Dank für Eure Bewertung und schön, dass es Euch gefallen hat. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Carsten, das ist schön zu hören, dass Ihr Spass hattet. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Hallo Patricia, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Eure Nachricht! Es freut uns sehr, dass Ihr viel Spass hattet! Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Mein Tipp: Nicht mit zehn Personen, sondern weniger auf ein Boot gehen, damit man ausreichend Platz an Bord hat.
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung und für Deine Anregung. Liebe Grüße Ute
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank, so soll es auch sein!
|
Spaßfaktor
|
Gesamtbewertung
|
Preis/ Leistung
|
Vielen Dank für Eure nette Bewertung, wir geben es gerne an unser Team weiter!!