Wingfoil Privat Bodensee
VVK Beendet
Wingfoilen in Tarifa
Wingfoilen in Tarifa
Wingfoilen in Tarifa

- 1,5 Stunden Coaching – up to Foil

- Unterricht im 1:1 , d.h. 1 Schüler-1 Lehrer. Schnellerer Lernerfolg

- Unterstützt durch Funk. Ich bin sozusagen die gesamte Stunde mit dir verbunden

  • F-One
  • Wingfoil
  • Bodensee
  • Konstanz
  • Reichenau
  • Bb Talkin
Enthalten

Wing, Foil & Board von F-One

Neopren, Helm, Prallschutzweste

Nicht enthalten

Neoprenschuhe. 

 

Dauer90 Minuten
Mitzubringen

Sonnencreme, Lycra Shirt, wem ein Neopren 5/3 zu warm ist. Neoprenschuhe bei Bedarf. Können aber auch vor Ort für 25.- € erworben werden

Weitere Informationen

WAS: Unser Wingfoil-Kurs richtet sich an alle, die schon unseren Wingsurf- Kurs absolviert haben oder an Wassersportler die bereits Erfahrung mit dem Wing gemacht haben. Wir rufen uns mit dem Schüler das richtige Handling des Wings in Erinnerung und besprechen das Handling und die Fahrt auf dem Wingfoilboard. Es kommt auf die richtige Kombination und das Zusammenspiel zwischen Wing und Foil-Board an. Unser Wingfoil-Kurs findet ausschließlich in Einzelunterricht statt: Ein Lehrer/ein Schüler. Bei Bedarf und Wunsch des Schülers gerne mit Funkgerät.

WIE: Wir starten mit einer Einführung an Land in der wir das Foil-Board besprechen und das Wing-Handling wiederholen. Wir zeigen die richtige Körperhaltung und Gewichtsverteilung sowie die richtige Position auf dem Board. Danach geht‘s ins Wasser – up to Foil.

WIE LANGE: Jede Wingfoil-Einheit dauert 1,5 Stunden.

179,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter Bitte den Anbieter kontaktieren - Die Telefonnumme