11.5.24 - Druidenkräuter im Hahnenbachtal entdecken

Eine abwechlungsreiche Wanderung durchs erwachende Hahnenbachtal bei Bundenbach mit viel nützlichem Wissen über die Kräuter des Frühlings und mit einem Imbiss zum Abschluß.

  • Frühlingskräuter kennenlernen
  • Imbiss zum Abschluss der Tour
  • Kräuter-Mitbringsel
Dauer4 Stunden
Wichtige Informationen

Kein Umtausch- oder Rückgaberecht der gekauften Tickets. Veranstalter der Tour ist Michael Brzoska, Ringstraße 28 a, 55626 Bundenbach. Es gelten die Vermittlungs- und Vertragsbedingungen für die Vermittlung von Gästeführungen der Tourist-Information des Birkenfelder Landes

Weitere Informationen

Endlich Frühling! Die ersten Kräuter sprießen schon. Lärchensporn und Bärlauch; Aaronstab und Scharbockskraut. Bereits für unsere Vorfahren war dies einen wichtige Zeit, endlich wieder frische Kräuter und viele Vitamine. Doch vorsicht, nicht alle sind essbar.Eine abwechlungsreiche Wanderung durchs erwachende Hahnenbachtal bei Bundenbach mit viel nützlichem Wissen über die Kräuter des Frühlings und mit einem Imbiss zum Abschluß.

19,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.